SMS-Flat und AllNet Flat 50
Beiträge von DrNob
-
-
Suche einen Händler der noch das gute alte Nokia 6303(i) Classic in Kombination mit einem Neuvertrag "Mein Base" anbieten kann.
Mfg DrNob
-
up . neuer Preis 159€ inkl. Versand.
-
Verkaufe 2 original verschweiste und ungeöffnetet Datenträger Windows XP Professional SP2 OEM mit dazu gehörigem Lizenzkey.
Preis pro Pack 30€
-
Verkaufe einen Apple iPod Touch 8Gb (3. Gen) der noch nie aus seiner Originalverpackung entnommen wurde. Zubehör und Rechnung 10/2010 sind natürlich dabei.
Preis: 169€ inkl. versichertem Versand bei DHL oder gern auch Selbstabholer (DD)
-
Bin auch am Motorola Milestone interessiert. Ist eine Rufnummernportierung möglich? Muss ich dazu meinen Altvertrag schonmal kündigen?
MfG DrNob
-
Ich habe einen o²-Genion-mit-Handy-Online Vertrag mit 100 Frei-SMS inklusive (10€).
Ich würde den Vertrag verlängern oder zu einem anderen o²-ohne Handy-Vertrag wechseln wenn dieser auch 100 Frei-SMS hat.
Wäre auch zu einem Wechsel zu T-Mobile oder Vodafone bereit wenn 100 Frei-SMS dabei sind. (mit Nummernportierung)Der Grundpreis sollte die 10€ nicht übersteigen bzw. wenn höher sich durch Auszahlung relativieren.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Anschlussgebühr bei aktiven Kunden keine.Lesen müßte man können . Hab 3mal drüber geschaut und trotzdem ...
Danke
-
Fallen Anschlußgebühren an?
-
Unterlagen Montag raus, Emailanfrage ohne Beantwortung ... keine Reaktion