-
Verkaufe einen neuen unbenutzen XDA Neo in schwarz aus meiner Vertrags-
verlängerung bei o2. Gerät befindet sich natürlich in der OVP und ist nur einmal zwecks Inhaltsüberprüfung geöffnet worden. Rechung ist natürlich vorhanden.
Ihr erwerbt das Gerät ohne Vertrag oder ähnliche Bindung.
VHB 350€ ( UVP ohne Vertrag 479,99€ )
Bei Interesse am besten email: drnob@gmx.net
-
Re
Exotischer Wunsch meiner Freundin: Siemens SL75 ESCADA Fuchsia oder Pink Pearl mit Relax 50 Student oder Relax 100 Student. Kannst Du da was machen?
-
-
-
-
jop auf der vorderseite nix und hinten gaaanz klein. die visitenkarten gehen direkt vom rechner in die produktion d.h. ohne nachkontrolle des designs odersowas ... deshalb so schnell und günstig !
-
Nö nix da mit Werbung ... die machen das als ne Art Werbeaktion und haben auch sonst bei Drucksachen ne feine Quali.
-
250 Visitenkarten gratis
Also ich hab zwar keinen Gutschein für Euch aber dafür gibts unter http://www.print24.de 250 Visitenkarten gratis - is ja auch net übel oder .
Versand von 4,95€ sind aber zu bezahlen.
-
Re
Da warste doch schon auf dem richtigen Wege .... gib mal auf der ebay-Startseite " o2 notebook " ein, da findest du mind. 20 Anbieter die Dir einen Handyvertrag + Notebook verklickern ...
Mfg
Norbert
-
Hallo suche jemanden der mir den XDA Neo black (ewt. BMW) im Rahmen einer Vertragsverlängerung für O² Genion online günstigst anbieten kann.
Außerdem suchen wir für meine Freundin (Studentin) einen O² Genion oder Active50 Neuvertrag mit dem Siemens SL75 ESCADA Fuchsia oder Pink Pearl. Das Handy sollte dann aber auch sofort lieferbar sein d.h. ohne längere Wartezeiten!
Auszahlungen oder Zusatzgeschenke für den Neuvertrag werden natürlich gerne entgegen genommen . Bei guten Prämien können auch Vodafone o.ä. angeboten werden.