Wer kann eine VVL für einen o2 Genion online anbieten? Neues Handy dazu soll UMTS-fähig sein - ewt. einfaches Modell mit Auszahlung?
Beiträge von DrNob
-
-
In den Rossmann-Filialen gibt jetzt eine Premiere-Flex Aktion, d.h. wer dort eine Prepaidcard für mind. 50€ kauft, bekommt für ein Jahr kostenlos einen digitalen Receiver von Premiere überlassen.
Danach besteht die Möglichkeit der Rückgabe, der Miete oder des käuflichen Erwerbs. Technische Daten stehen leider nicht dazu da.
Es fallen einmalige Versandkosten von 7,50€ für den Receiver an und ich denke mal die 12€ für die Erstaktivierung auch. -
Ja. Mit der Visa Card der Audi AG bekommt man bis 20% bei Europcar, allerdings abhängig vom gemieten Typ.
-
Wünsche auch weiterhin viel Erfolg und gute Umsätze mit Deinen Shops ! Ich war immer sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Abwicklung von Bestellungen.
-
Hab ja nicht nur gemeckert sondern weiter vorne Eure Bestellabwicklung gelobt!
Finde es nur halt etwas komisch wenn sowas relativ träge und genau erst zum letzen Stichtag abläuft. Wie schon geschrieben, habe ich schon bei DaRappa und Handy-Sascha abegschlossen und da hat keiner länger als 2Wochen bis zur vollständigen Abwicklung gebraucht .... Damit zu drohen nix mehr über TT laufen zu lassen nur wegen ner kritischen Nachfrage is auch net so dolle oder?
Aber egal ich will hier keinen schlecht machen, vielleicht denkt ihr ja drüber nach, nicht so lange zu warten in Zukunft und alle anderen (wie ich) warten halt wirklich bis Stichtag 2400 bis etwas kritischer via Board nachgefragt wird.
-
Die Antwort von Handytick auf meine Emailnachfrage vom 31.08.07 :
--------
Guten Morgen,wir haben ein Zahlungsziel von 4 nach Aktivierung. Ihre Gutschrift wurde
heute überwiesen.Mit freundlichen Grüßen,
xxx--------
Leider hat sich mit der für Freitag versprochenen Überweisung noch nichts getan. Auch ist noch keine Buchungsvormerkung bei meiner Bank zu sehen.
-
Mh die o.g. Modelle sagen mir alle garnet soviel deshalb schlage ich euch die Holux GPSlim 236 vor. In vielen PDA/GPS- Foren als gutes Modell bewertet und bei ebay grade um die 55-57€ +Versandt. Bei Electronicscout u.Co immernoch um die 90€ + ....
-
Bin auch in der 4.Woche und Geldeingang ist bei der Bank noch nichtmal vorgemerkt . Mit 4 Wochen meint man bei Handytick vielleicht 31 Werktage ?!
Schade das sich alles so zieht, Bestellverfolgung war ja ok und aktuell aber bei Überweisungen sind HandySascha und RapMaster bedeutend schneller. -
Diese Pokerchips sind echt der Hammer- optisch sowieso, vom Gewicht her und der Quali - alles super! Gegen den anderen "Ebaymist" der teilweise ohne Zahlenwerte ist oder viel zu wenig Chips beinhaltet sind diese Pokerchips sozusagen deluxe .
Ich durfte am WE mit nem stolzen Besitzer eines Alukoffers spielen und kann nur sagen - KAUFEN !!! -
Zinssatzentwicklung
Hat jemand von Euch die Zinssatzentwicklung für das VISA-Konto verfolgt (z.Z. ja 3,8%) ? Mich würde mal der Höchst/Tiefststand des letzten Jahres interessieren, bzw. wie stark sich dieser Zinssatz monatlich ändert.