Suche einen Partner zur attraktiven VVL eines "Complete Comfort S mit Handy" mit Wechsel in den "Magenta Mobil S" oder "Magenta Mobil S ohne Handy" oder "Magenta Mobile Happy S". Als Zugabe bei den Verträgen mit Handy bitte LTE-Router oder Samsung S7 Edge anbieten. Ich bin MagentaOne berechtigt. Danke schön.
Beiträge von DrNob
-
-
Hallo Nicotel-Team. Wie lange dauert es nach Vertragsabschluss über Eure Homepage im Regelfall bis:
1.) der Wunschtermin von der Telekom bestätigt wird
2.) man von Euch die bestellte Hardware erhält
3.) man von Euch die Einmalüberweisung erhält
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Suche einen der og. Verträge als Neukundin mit Samsung GALAXY Note Edge weiß möglichst ohne Zuzahlung.
-
Hast Du auch bitte ein Angebot mit S6.
Wenn ich über deinen Link: "Samsung Galaxy S5 LTE+ mit Galaxy Tab 4 10.1: Zuzahlung: 29,95 €" gehe, wird mir ein Preis von 128,90€ bei dieser Kombination angezeigt.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
Telekom Complete Comfort S & Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
mit Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE + Auszahlung.
MfG DrNob
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich - vielen Dank!
-
Wieviel MB sind bei der Daten-Flat inklusive?
Selbst beantwortet - 100 MB - gab ja noch die allg. Hinweise zum anklicken.
-
Ärgerlich - da muss man als Bestandskunde wohl auf nen Weihnachtsangebot hoffen
-
Re: Preisupdate
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Jetzt Entertain Comfort buchen und ein Angebot der folgenden Paketen auswählen:7. Media Receiver 303 kostenlos + 50,00 € Onlinebonus
8. Playstation 3 SUPER-Slim mit 500 GB Festplatte für 69,00 € ZuzahlungJetzt Entertain Premium buchen und ein Angebot der folgenden Paketen auswählen:
7. Media Receiver 303 kostenlos + 50,00 € Onlinebonus
8. Playstation 3 SUPER-Slim mit 500 GB Festplatte für 69,00 € ZuzahlungJetzt Entertain via Sat buchen und ein Angebot der folgenden Pakete auswählen:
7. Playstation 3 SUPER-Slim mit 500 GB Festplatte für 79,00 € Zuzahlung
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Nur für Neukunden oder auch Bestandskunden?
-
Wie lange dauert bei der Telekom ein Upgrade (ink. HW-Lieferung) von Call&Surf auf Entertain nach Auftragseingang bei Euch ?