ist doch ne tolle möglichkeit, sich ein subventioniertes handy für nen neuvertrag zu holen, um dann nach ein paar wochen extensivsten telefonierens (festnetznummer anrufen und nicht mehr auflegen, bis der akku schlapp macht) von base gekündigt zu werden.
das handy kann man dann behalten. super!!!
Beiträge von rel
-
-
-
schau mal hier... sollte noch gelten:
Angebot -
danke für die antwort. übrigens sind mir 3 seiten keineswegs zuviel und ich hatte diese auch gelesen. nur wurde eben nicht beantwortet, welchen inhaltlichen umfang die version hat... aber ist ja jetzt geklärt und es schein genau das zu sein, was ich suche.
also nochmals danke!
-
nutze bisher mobipocket auf dem n82 (symbian 3rd edition) und bin sehr zufrieden. jetzt suche ich die wikipedia fürs nokia 5800.
die hier vorgestellte version von wikipock funktioniert also. welchen inhalts ist die datenbank? deutsche wikipedia? also z.bsp. alle deutschen kommunen mit daten zur anschrift, bürgermeister usw.? kann das mal jemand ausprobieren? also mal seinen heimatort eingeben und schauen, ob dort die daten zur gemeinde stehen?
danke!!!
-
ich weiß dass es kein handy gibt das wirklich gute aufnahmen macht (ich vergleiche mit kameras).
also ganz so kann man das nicht stehen lassen: ich habe seit gut 2 jahren das n82, das macht, wenn man sich ein wenig bemüht, schon recht gute fotos... habe damit schon diverse fotobücher gefüllt und sogar poster unseres babys an den wänden hängen. kaum einer glaubt mir, dass ich diese aufnahmen mit nem handy gemacht habe.
das n79 macht ähnlich gute fotos, kann also dieses empfehlen, auch wegen des doch relativ guten akkus.
-
Aktuelle Firmware: 30.019
Datum: 11-06-2009
Sonderversion: 30.019.53.1Gibt also ne ganz neue Firmware... aber eben nur mit einigen wenigen Productcodes.
-
doch, dualsim-handy! oder nen dualsim-adapter.
-
tolle angebote. auf jeden fall sollte man sich aber den kündigungstermin FETT in den kalender schreiben, sonst wirds nach 24 monaten richtig teuer.
-
@ bernbayer
dein tip mit loop schön und gut, aber was machen leute, die zum beispiel wie ich nen günstigen base-web vertrag für nur 10 euro grundgebühr haben, um damit kostenlos ins festnetz (und zu eplus) zu telefonieren? sms kosten hier nämlich 29 cent... und da kommt mir (und sicherlich vielen anderen) fishtext sehr gelegen.
ich denke, fishtext ist insbesondere für vertragsgebundene kunden mit flats in diverse netze aber hohen sonstigen kosten, ua. für sms, eine super sache und kompliziert ist das ganze nicht wirklich.