Rufnummer von Original Vodafone
Ist eine Rufnummernmitnahme von einem original Vodafone-Vertrag problemlos möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummer von Original Vodafone
Ist eine Rufnummernmitnahme von einem original Vodafone-Vertrag problemlos möglich?
Gleiche Frage: Preis für das iPhone 7 mit 128 GB bei 119,90 Euro oder 134,90 Euro?
Rufnummernportierung ist möglich?
Bitte um PN für Magenta Mobile Business S mit iPhone 7 mit 128GB mit Rufnummernmitnahme.
Bitte um PN für Magenta Mobile Business S mit iPhone 7 mit 128GB.
REL
Nur Virieren bei SMS und Anruf
Vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an als bisheriger Nokia Symbian Nutzer, aber ich bekomme es nicht hin, dass mein iphone S4 bei eingehenden Anrufen, SMS, Emails, Erinnerungen NUR vibriert, aber keinerlei Töne von sich gibt.
Derzeit habe ich unter "Einstellungen", "Töne":
"Lautlos" Vibrieren ein
"Klingel- und Hinweistöne" ganz nach links geschoben
"Mit Tasten ändern" aus
Vibrieren: ein
Klingelton: Ente
SMS-Ton: Keine
Ergebnis: Es virbriert bei Anrufen OHNE Ton, wie von mir gewünscht.
SMS kommen ohne Ton, aber auch OHNE Vibration.
Ich möchte für alle eingehenden Dinge NUR Vibraton, keinerlei Töne. Wer kann helfen?
Wie schaut es mit VVL aus. Habe derzeit nen einfachen Mein Base Vertrag, wenn ich den verlängere (läuft in 4 Monaten aus) und nen IFI 25 draus machen will... bräuchte Iphone4 16gb ... ginge das und zu welchen Konditionen?
Danke.
@ ashop.tv
Bitte per PN Angebot für Barauszahlung mit 1 Vertrag. Danke.
@ logitel
Bitte per PN Angebot mit Barauszahlung für Tarif 1 (100 Plus). Danke.
@ DaRappa
Bestellung 25075 seit Tagen unverändert bei "Unterlagen erhalten". Wann geht da was weiter??? Bitte kurze Antwort. Danke!
natürlich. jedes im hintergrund geöffnete programm verbraucht akku. besonders der gps empfang, aber auch wlan und internet. also am besten schließen.