Ganz ehrlich: Mehr als Genug. Ich habe da noch nie was gelöscht, das macht das Ding doch aber auch alleine,oder?
Beiträge von GolfCabrio
-
-
Hallo,
mein 6220 macht mir Sorgen.
Bei Anrufen etc... werden wie gewohnt der Anrufername etc angezeigt. Allerdings wenn ich SMS bekommen, dann steht da nur die Nummer. Hat bei einigen Personen schleichend angefangen und nu ist es bei allen so.
Woran liegt das? Wenn ich ne SMS schreibe, kann ich wie gewohnt im Telefonbuch blättern, und bei der ersten Antwort kommt auch noch der Name, aber dann nur noch die Nummer. Ist etwas lästig, wie ich finde, da ich nicht alle Nummern im Kopf habe.
Hat jemand ne Idee?MfG
Michael -
Hat vielleicht noch jemand ne Idee,wie man die Telefonkosten senken kann?Gibts nicht irgend ne Flatrate für Telefone,wo man wenig bezahlt und trotzdem,im gesamten Festnetz telefonieren kann.
MfG
Michael -
Hallo,
genau den Speedport 501 hat sie.
Mal schauen was die AVM Kisten kosten,aber ich denke mal das wird ihr zu teuer.
MfG
Michael -
Hallo,
eine Bekannte hatte jetzt die Idee, ihre Telefongespräche über DSL flat laufen zu lassen und alles bei der T-COM bestellt.
Nun wollte ich das gestern installieren,allerdings bekomme ich es theoretisch schon nicht in meinen Kopf wie es gehen soll.Nach meinen Überlegungen geht es nicht,aber vielleicht hat ja jermand doch ne passende Idee.
Hier mal die jetztige Telefonanlage im Überblick:Wie man gut sieht handelt es sich um eine ISDN Anlage,wo später mal DSL dazu kam.
Nun kommt aber erschwerend dazu, das nur Tel1 und Tel2 sich eine Nummer teilen.Tel3 und Tel4 haben die anderen 2 ISDN Rufnummern und das sollte auch so bleiben.
Was sie nun will ist,das alle Gespräche über DSL laufen.Das DSL Modem hat 2 analoge Telefonanschlüsse,wo man dann wenigstens 2 Nummern verwalten könnte (weiß nicht ob das geht).
Nun die Frage: Wie kann man das technisch lösen,dass weiterhin die ISDN Funktionalität bestehen bleibt,aber trotzdem über DSL telefoniert wird?
Was gäbe es für alternativen?
Sie hat nur die Flatrate genommen,um Kosten zu senken,da ihre Kinder ziemlich viel telefonieren.Helft mir mal bitte.
Danke.
MfG
Michael