Beiträge von Lenka

    Habt ihr den Angebotpreis (1 €) bezahlt?


    Im Angebot steht "Die 1EUR Kaufpreise müssen Sie nicht zahlen / fallen nicht an."


    Ich dachte, ich muss das nicht zahlen, nun habe ich Antwort von sparhandys bekommen, dass ich die 2 € (für Duo) bezahlen muss.

    Hallo zusammen,


    nun habe ich auch nach langer Überlegung mir 2 Karten mit K750i bestellt.
    Pdf ist auch noch nicht da.


    Kann ich vielleicht etwas tun, um meine Karten und Handy schneller zu bekommen?
    Soll ich das Geld für den Bereitstellungpreis (in meinem Fall 2x 25€) überweisen und muss ich zuerst warten? Wie war es bei euch?

    Genau so wie ihr hier beschreibt - ich wollte nur bloß eine andere Sim-Karte reinstecken.


    Das habe ich schon tausendmal gemacht!!!


    Und dann schaltet plötzlich mein K800i nicht mehr ein.


    Software-Update in einem Vodafone-Shop hat leider nichts gebracht.


    Das Handy wurde also an Vodafone verschickt. Nun warte ich auf (hoffentlich!) ein neues Gerät.

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    So, und ich habe nun kürzlich 2 Endgeräte mit Callya-Karten bei Quelle gekauft aber innerhalb von 14 Tagen retourniert - Karten natürlich nicht genutzt und auch keine Nummern für Nachfragen notiert.


    Sollte ich wohl mal bei Vodafön nachfragen, oder? Sind die nun auch auf meinen Namen registriert?


    Um bei Vodafone nachzufragen, brauchst du nicht nur die Nummer, sondern noch Kundenkennwort, welches du aus SuperPin nehmen muss... Ist nicht mehr möglich, stimmt? Und außerdem kannst du ja nicht mehr zurückschicken, wenn du Pin oder SuperPin schon freigerubbelt hast.
    Ich glaube, deine Daten wurden doch gelöscht, wenn du die Ware retourniert hast. Vodafone hilft dir in diesem Fall nicht, denke ich... Es sei denn, du hast einen Freund im Vodafone Shop und er kann im Computer schauen :)) Ob es ohne Kundenkennwort geht, weiß ich leider nicht.
    Schreib mal die Frage an Quelle, vielleicht kann man dort irgendwie helfen?

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    kann jemand was zur Menugeschwindigkeit sagen?
    Danke und Grüße
    Der Dingens


    Menugeschwindigkeit? Du meinst, ob es manchmal langsam ist? Hab ich nicht gemerkt.
    Also alles ok :) Sogar wenn man eine SMS schreibt :))