-
Hallo zusammen
nun habe ich endlich auch pdf erhalten
und ein paar fragen zum Auftrag-Formular
Dort steht nähmlich:
3. Zusatz-Packs von o2
Internet-Pack-S-Time(5)/(7)/(8), UMTS-Option, Internet@home-Pack-S-Time(5)/(7)/(11)
Entstehen tatsächlich keine weiteren Kosten?..
-
Zitat
Original geschrieben von Dis
ich meine ja halt mit seeeeeeeehr geringen fixkosten, will nur das handy.....
Wenn du Student bist, dann bekommst du bei Vodafone 50% Rabatt, also wenn 10 € GG im Monat, dann 5 €. Für 24 Monate macht es dann 120 €
-
Re: Kostenlose Vodafone CallYa MyCard?
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Hi,
habe heute eine Postkarte von VF bekommen mit der ich mir in einem VF-Shop kostenlos eine MyCard holen kann.
Dummerweise ist der nächste VF-Shop 30km weit weg. Kann auch ein Händler übers Internet was mit anfangen und mir die MyCard-Nummer geben oder muss ich direkt in einen Shop gehen?
Vielen Dank,
N0Body
Alles anzeigen
Ich dachte, MyCard ist was anderes, und zwar eine der drei neuen Zusatzoptionen für Callya-Kunden.
Hier kann man einen Monat lang gratis testen (ohne Verpflichtungen).
http://shop.vodafone.de/shop/mycard/index.cfm
-
Re: Re: K800i mit o2 Genion Card S Duo für 139,-. Ob es sich lohnt?
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Falls ein O2-Branding nicht stört: TT-Angebot von eIgor.de
Danke! Das Angebot hab ich aber schon gesehen. Ich hätte gern K800i ohne Simlock.
-
Hallo zusammen,
hab bei Ebay ein Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270109855851
u.a. gibt es K800i mit 2x Genion Card S für 139.- Euro
Laut Artikelbeschreibung muss man für 2x Card nur 1x 25 Anschlüßgebühr bezahlen.
Das Handy kostet also 139 + 25 = 164 €
Wollte euch fragen, ob es sich lohnt. Vielleicht gibt es billiger? :=)
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
die 01805 steht im Afterbuy-Formular, dort steht auch ob Deine Bestellung als bezahlt gilt. User Clio hat eine billigere Rufnummer ausfindig gemacht (siehe sein Beitrag vom 29.03.2007 14:05).
Gruß, Wolfgang
Danke! Nun habe ich endlich eine "Nein, Sie müssen nicht bezahlen" Antwort bekommen und kann ruhig auf meine Karten und Handy warten :=))
-
Kennt jemand die Telefon-Nummer von dieser Firma? Ich würde gern anrufen und fragen, ob ich tatsächlich 2 € bezahlen muss. Per E-mail scheint es nicht zu klappen
Ich kann ja einfach das lassen und nichts bezahlen, aber wer weiß, ob etwas ankommt??? Also am besten die Antwort "Nein, sie müssen nicht" zu kriegen Sonst kann ich nicht schlafen
-
Hallo,
an Axelchen: ok, sorry wegen Callya Karten, du hast Recht. Ich habe nur 3 verschiedene Vodafone Karten, deswegen kann ich wirklich nicht sicher sein.
Hat es bei jemandem geklappt, 2x mit dem 20 € Gutschein bei Neckermann zu bestellen?..
-
-
Zitat
Original geschrieben von klandestin
Lenka: zitat aus einer mail von sparhandys:
"Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Sie brauchen die zwei Euro nicht zu zahlen. Die Anschlußgebühr wird direkt von
O2 bei Ihnen bgebucht.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben."
ich musste nicht zahlen, haben sie vielleicht inzwischen geändert?!
Alles anzeigen
Hm.. ist komisch, oder? Ich habe extra nachgefragt und sogar mit Zitat aus dem Angebot, wo steht, dass 1 € nicht zu bezahlen ist...
Die Antwort:
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Ja, die 2 EUR müssen Sie bezahlen.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
...
Mit freundlichen Gruessen
Fabian Pont
Customer Care Team
Sparhandys
Und von wem kam die Antwort zu dir?
Ich weiß nicht mehr, was ich nun machen soll... Hab keine Lust 2 € zu bezahlen, besonders wenn es im Angebot steht, dass man diese nicht bezahlen muss.