Beiträge von Lenka

    Hallo zusammen


    nun habe ich endlich auch pdf erhalten
    und ein paar fragen zum Auftrag-Formular


    Dort steht nähmlich:


    3. Zusatz-Packs von o2


    Internet-Pack-S-Time(5)/(7)/(8), UMTS-Option, Internet@home-Pack-S-Time(5)/(7)/(11)


    Entstehen tatsächlich keine weiteren Kosten?..

    Zitat

    Original geschrieben von Dis
    ich meine ja halt mit seeeeeeeehr geringen fixkosten, will nur das handy.....


    Wenn du Student bist, dann bekommst du bei Vodafone 50% Rabatt, also wenn 10 € GG im Monat, dann 5 €. Für 24 Monate macht es dann 120 €

    Re: Kostenlose Vodafone CallYa MyCard?



    Ich dachte, MyCard ist was anderes, und zwar eine der drei neuen Zusatzoptionen für Callya-Kunden.


    Hier kann man einen Monat lang gratis testen (ohne Verpflichtungen).


    http://shop.vodafone.de/shop/mycard/index.cfm

    Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Hallo,


    die 01805 steht im Afterbuy-Formular, dort steht auch ob Deine Bestellung als bezahlt gilt. User Clio hat eine billigere Rufnummer ausfindig gemacht (siehe sein Beitrag vom 29.03.2007 14:05).


    Gruß, Wolfgang


    Danke! Nun habe ich endlich eine "Nein, Sie müssen nicht bezahlen" Antwort bekommen und kann ruhig auf meine Karten und Handy warten :=))

    Kennt jemand die Telefon-Nummer von dieser Firma? Ich würde gern anrufen und fragen, ob ich tatsächlich 2 € bezahlen muss. Per E-mail scheint es nicht zu klappen :)


    Ich kann ja einfach das lassen und nichts bezahlen, aber wer weiß, ob etwas ankommt??? Also am besten die Antwort "Nein, sie müssen nicht" zu kriegen :) Sonst kann ich nicht schlafen :)


    Hm.. ist komisch, oder? Ich habe extra nachgefragt und sogar mit Zitat aus dem Angebot, wo steht, dass 1 € nicht zu bezahlen ist...


    Die Antwort:

    Hallo,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Ja, die 2 EUR müssen Sie bezahlen.


    Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.


    ...


    Mit freundlichen Gruessen
    Fabian Pont
    Customer Care Team
    Sparhandys


    Und von wem kam die Antwort zu dir?


    Ich weiß nicht mehr, was ich nun machen soll... Hab keine Lust 2 € zu bezahlen, besonders wenn es im Angebot steht, dass man diese nicht bezahlen muss.