>Vodafone Basic
>230,00 EUR Auszahlung
wäre für mich interessant. Auf Ihrer Seite finde ich aber nur 210 Auszahlung. Ist etwa TT-Bonus schon inklusive?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
>Vodafone Basic
>230,00 EUR Auszahlung
wäre für mich interessant. Auf Ihrer Seite finde ich aber nur 210 Auszahlung. Ist etwa TT-Bonus schon inklusive?
Hallo,
danke für die Antwort!
Der Vertrag muss kein Studentenvertrag sein, ansonsten keine weiteren Wünsche.
Ist die Mitnahme der Prepaid Karte doch möglich?
Hallo, wer kann was empfehlen oder anbieten?
Ich suche einen Vertrag mit voller Auszahlung für 24 Monaten, ohne Anschlüßgebühr (am besten noch mit Pre-Paid-Karte Mitnahme).
und die Hauptsache: die Auszahlung muss sehr schnell erfolgen: innerhalb von ca. 14 Tage!
Ich habe nur noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone, Schufa in Ordnung.
Weiß jemand, darf man bei Vodafone in so einem Vertrag, wo man Auszahlung bekommt, später den Tarif auf den günstigen wechseln? (das kosten 25€ glaube ich)...
Hallo zusammen
kann jemand ein gutes Angebot empfehlen, wo man in Vertrag eine Callya oder Loop oder Xtra Card mitnehmen kann und Auszahlung für die 24 Monate Grundgebühr bekommen kann?
Der Netzanbieter ist also nicht wichtig: entweder Vodafone, o2 oder T-Mobile, kein Studentenvertrag!
Danke!
Hallo zusammen,
meine 2 Karten sind heute angekommen sowie K750i mit einer VIP-Nummer (ist es bei euch auch so? - solche Nummer habe ich bisher nur bei Ebay für mind. 50 € gesehen!)
Ich wollte eigentlich fragen, wann bucht o2 die Anschlüßgebühren ab?
Spielt es eine Rolle, wenn ich die Karten noch nicht freischalten lasse?
Hab momentan sehr wenig Geld auf dem Konto
Weiß jemand, ob W208 Callya Simlock hat oder nur Netlock? Danke...
Ich bin zwar kein Händler, aber könnte dir was empfehlen, falls du das Handy noch suchst.
Bei uns nähe FFM gibt es für 15,- inkl. 5,- Startguthaben Vodafone Callya. Mit Simlock also...
Hallo,
wollte ein tolles Angebot empfehlen, allerdings bei uns in Darmstadt (nähe Frankfurt am Main), bei AV-Markt.
Sony Ericsson W880i Walkman Handy mit 1GB Speicherkarte für 0,- mit Vertrag Studenten 50: Paketpreis 7,69 €, 50 min. inklusive.
Am 20 und 21.04.2007 Anschlüßgebühr sparen.
Ich habe selbst dort vor einem Jahr ein Handy mit Vertrag genommen, das ist praktisch wie Vodafone, nicht wie bei Debitel. Die Rechnung kommt auch von Vodafone. Die Mitnahme der Callya-Karte möglich und somit kein Anschlüßgebühr (ab 22.04.07).
Hier kann man aktuelle Werbung gucken, letzte Seite:
http://www.av-markt.de/content/blogcategory/1/4/
Die Kosten für 24 Monaten sind also 184,56 €. Soweit ich weiß, kostet das Handy ca. 320 €. Also richtig gesparrt. Schade, dass man nicht gleichzeitig 2 Studenten-Verträge nehmen kann
Hallo zusammen,
hab hier ein interessantes Angebot beobachtet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330107478485
Es wurde eine VIP-Nummer von Vodafone verkauft, und zwar mit einem Vertrag (noch 23 Monate). Wie kann das sein?.. Kann man etwa den Vertrag auch wie eine Callya-Karte übernehmen? Wie funktioniert es? Hat jemand das schon gemacht?
Ich habe auch eine VIP Nummer... Kann ich etwa auch sie verkaufen?.. Natürlich nachdem ich ein teures Handy durch Vertrag-Verlängerung nehme