ZitatOriginal geschrieben von JGW
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=290714
Du solltest Dich mit der Suchfunktion des Forums vertraut machen... :top:
Ich hab das Angebot gesehen, aber so viel Geld brauche ich nicht :=)))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JGW
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=290714
Du solltest Dich mit der Suchfunktion des Forums vertraut machen... :top:
Ich hab das Angebot gesehen, aber so viel Geld brauche ich nicht :=)))
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
vielleicht ist das vieldiskutierte angebot von mobiletrade was für dich?
Hm... Anschlusspreis 2 x 24,95 € :flop:
ZitatOriginal geschrieben von abcdefghijklmn
Auch schon mal an Geräteverkauf gedacht? Könnte sich eher lohnen. Darüber könnten die letzten 30 threads einige Erkenntnisse bringen.
Nein, ein Handy zu verkaufen möchte ich nicht. Also brauche unbedingt eine Auszahlung.
Bisher hab ich nur folgendes Angebot gefunden:
bei http://www.7mobile.de mit 175 € Auszahlung (Debitel Mini S mit T-Mobile).
Kosten 24x 5,95 € = 142,80 €.
Optionen wie Verbindungschecker und Mobile@home müssen gekündigt werden, sonst fallen noch jeweils 3 € und 4,95 € monatlich.
Die Auszahlung erfolgt erst nach 7 Wochen nach Freischaltung der Karte.
Vielleicht kennt jemand ein besseres Angebot mit einer schnellerer Auszahlung?
Danke!!!
Ehrlich gesagt, das habe ich nicht verstanden... Wie erkennt man das? Mein K800i hat Vodafone Logo vorne (ist es Branding?). Wenn ja, dann bei Promarkt ohne Branding - da steht mindestens kein Logo drauf :).
Gestern bei unserem Pro-Markt (Darmstadt Weiterstadt) gesehen: K800i OHNE CALLYA, OHNE VERTRAG - 198 €. Und wie in der Werbung steht - mit Callya habe ich überhaupt nicht gefunden.
Hallo,
ich hab ein Handy mit Simlock (LOOP). Wo kann ich erfahren, wann ich mein Handy unlocken kann und mit allen Karten benutzen kann? Bei Vodafone gibt es die Möglichkeit, online IMEI Nummer eingeben und schon bekommt man Datum. Und gibt es so was bei o2 oder muss man anrufen? Welche Nummer?.. Danke, wenn jemand weiß.
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
Versuche uns mal zu erklären, was du eigentlich schreiben bzw. aussagen wolltest! Ich habe zumindest keine Ahnung :cool:
Hallo,
ok, ich versuch´s. Ich möchte auch das Abo, und ich habe ca. 10 € von meiner Prepaid Loop Karte für die SMS an Sondernummern ausgegeben. Nun warte ich immer noch, wann ich endlich Punkte auf mein Konto bekomme, und es gibt immer noch keine... Deswegen mach ich mir jetzt Gedanken, ob für die Anrufe und SMS an Sondernummer überhaupt Bonuspunkte gibt...
Hoffentlich ist es jetzt ein bisschen besser zu verstehen..
Weiß jemand, ob SMS auf die Spezial-Nummer für 0,50 € / SMS zahlen?
Ich hab LOOP.
Kann mir jemand sagen, gibt es hier einen Haken?