Beiträge von Lenka

    Also meine Karten wurden noch im Dezember aktiviert, ich habe keine Mitteilung wegen SMS bekommen... Beginn des übernächsten Monats heißt also Anfang Februar wie ich das jetzt verstehe.


    Noch was: ich sehe ich kann nun den Tarif ändern. Dieser Tarif gefällt mir nicht - man bezahlt 12,99 pro Monat als Grundgebühr, oder? Man muss also alle Telefonate bezahlen und nicht gerade billig.
    Das ist also sinnvoll, den Tarif zu ändern, es sei denn das ist kostenlos.


    Hallo zusammen,


    ich hab damals auch mir kostenloses Handy K800i + F3 + 2x Debitel T-Mobile Verträge genommen.


    Nun mache ich mir schon Sorgen, denn mein Guthaben immer noch nicht auszahlbar ist.


    Außerdem vor ein Paar Tagen wurden 2x Gutschriften für Anschlussgebühr aus meinem Eteleon Kontoübersicht verschwunden. Nun steht da wieder nur 623,52 €.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Und wann wird das Guthaben (aus eurer Erfahrung) auszahlbar sein?

    Hallo zusammen,


    ich hab damals auch mir kostenloses Handy K800i + F3 + 2x Debitel T-Mobile Verträge genommen.


    Nun mache ich mir schon Sorgen, denn mein Guthaben immer noch nicht auszahlbar ist.


    Außerdem vor ein Paar Tagen wurden 2x Gutschriften für Anschlussgebühr aus meinem Eteleon Kontoübersicht verschwunden. Nun steht da wieder nur 623,52 €.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Und wann wird das Guthaben (aus eurer Erfahrung) auszahlbar sein?

    Zitat

    Original geschrieben von PMG
    ... um einen Überblick über die Seriösität oder Nicht-Seriösität des ebay-Verkäufers GPS-Manager zu geben ...


    Bisher gibt es nur wenige Erfahrungen hier im Forum. Bei jm-mobile.de z.B. ist ja bekannt, dass der Händler seriös ist ...


    Seriösität von Jm-mobile kann ich nur bestätigen. Der Versand der Karte war blitzschnell, die E-mails wurden immer sofort beantwortet, über Status der Lieferung wurde ständig informiert.


    Das Geld war schon nach 12 Tagen nach der Freischaltung der Karte auf dem Konto. Außerdem habe ich eine tolle (fast) VIP-Nummer bekommen. (Angebot von Jm-Mobile war Debitel Mini S (o2 oder D1) + 3x ohne GG + 245 € Auszahlung).

    Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Mir scheint, Du brauchst auch keine Hilfe (zumindest keine, was Deine Ausgangsfrage angeht) und der Thread hier sollte geschlossen werden... :rolleyes:


    ???
    Ich würde ja hier nicht schreiben, wenn ich keine Hilfe brauchen würde.
    Ich suche einen Vertrag, am besten nicht bei Ebay (!!!) mit einer Auszahlung, und die Auszahlung muss nicht 2 Monaten dauern wie bei 7mobile! Sonst nix!!!


    Danke für die Hilfe :o