Beiträge von Lenka

    Meine Gutschriften für Anschlüßgebühren wurden ebenso aus Eteleon-Kontoübersicht verschwunden. Ich habe aber keine E-mails von Debitel bekommen.
    Auf der zweiten Rechnung wurden die Anschlüßgebühren nicht gutgeschrieben.


    Soll ich vielleicht auch eine SMS an Debitel schicken oder nicht? Weiß jemand?

    Hallo zusammen


    habe meine zweite Rechnung bekommen und mir wurden für die Löschung des Spar-Paketes je 10 Euro pro Rufnummer berechnet. Ist das bei euch auch so?


    Außerdem kam damals die erste Rechnung per Post, und zwar ein Tag später als der Betrag abgebucht wurde. Da ich vor kurzem mein Bankkonto gewechselt habe, hatte ich nicht so viel Geld (92 Euro) auf meinem Konto (ehrlich gesagt, ich wusste nicht, dass Anschlüssgebühr in Rechnung gestellt wird). Nun wird mir also noch ca. 18 Euro in die Rechnung gestellt für die Rücklastschrift!


    Außerdem wurde in der ersten Rechnung noch Einrichtung für die Rechnung Papier gestellt (habe ich nicht bestellt!!!). Ich habe natürlich zurück in Rechnung online gewechselt und jetzt in der zweiten Rechnung wurde mir für die Einrichtung Rechnung online 2,95 Euro berechnet!!! Frechheit!


    Ich war übrigens schon Kunde bei Debitel und hatte immer Rechnung Online bekommen. Außerdem ich habe noch Kopie des Auftrages von eteleon, wo steht, dass ich Rechnung online möchte. Weiß jemand, kann ich was tun, um mein Geld zurückzubekommen? Ist doch alles nicht meine Schuld.


    Habt ihr etwa auch Rechnung Papier statt Rechnung online?

    Ich denke ich werde auch abwarten :=) Wer weiß... Außerdem wird der Tarif sowieso erst ab der nächsten Rechnung gültig sein.


    Bei mir ist der Wechsel in Mini & Mail schon jetzt verfügbar (hab am 19-12-2007 die beiden Karten erhalten und aktiviert).


    Tarif "Mini Pur super Plus" ist bei mir erst ab 28-02-2008 verfügbar, wäre auch interessant (10 EUR monatlich).

    Ich möchte nun meine 2x Tarife wechseln, und zwar in "debitel Mini & Mail" für nur 8,95 EUR monatlich.
    Das heißt 8,95 x 24 Monate = 214,80 pro Vertrag.
    Also 2x 214,80 = 429,60 EUR für 2 Jahre.


    Auszahlung bekomme ich von eteleon 623,52 EUR.
    623,52 - 429,60 = 193,92 geschenkt.


    Online steht "Wechselkosten 0,00 EUR".


    Hat jemand das schon gemacht bzw. in einen anderen Tarif gewechselt?
    Ist das wirklich so einfach oder gibt es Haken? Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Wenn es dir um günstige Minuten- und SMS-Preise ins gesamte Vodafonenetz geht, wäre der CallYa-Tarif Compact ganz gut (5 Ct pro Minute/SMS). Über die Hotline kann man kostenlos aus anderen CallYa-Tarifen in den Compact wechseln, sofern man einen freundlichen Hotliner erwischt.


    Ja den Tarif kenn ich, und habe schon Hotline 2mal angerufen - das klappt leider nicht :( Ein Wechsel ist nicht möglich und das war´s...

    Zitat

    Original geschrieben von kurikuri
    Aus meiner Erfahrung hat sich gezeigt (und so steht´s auch auf Eteleon-Site), dass das Geld zu Beginn des übernächsten Monats auf dem Guthabenkonto ist.


    Also wenn die Karten im Dezember freigeschaltet wurden, ist das Geld am 1. Februar auf deinem Guthabenkonto auf Eteleon (--> danach kann man es auf´s Konto überweisen).


    Alles klar, danke. Ich hoffe das Geld wird Anfang Februar da. Ich will danach nämlich den Tarif ändern und das Geld auf Debitel-Konto einzahlen :=)