Na klasse, mir wurden in der neuen Rechnung die Optionen
T-Mobile@home Single
und
direct Spar Option
4x je 4,95 Euro berechnet!!!
Wem geht´s genau so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na klasse, mir wurden in der neuen Rechnung die Optionen
T-Mobile@home Single
und
direct Spar Option
4x je 4,95 Euro berechnet!!!
Wem geht´s genau so?
Was habe ich dann falsch gemacht??? Wieso kriege ich keine Anschlussgebühr erstattet?.. Was soll ich jetzt tun? Habe natürlich rechtzeitig alle mögliche SMS an eteleon und debitel verschickt.
Die NEUE Rechnung kam, berechnet wurde 0,00 € für den Wechsel in Mini & Mail, keine Jamba ist inklusive.
Weiß jemand, wann wird dann endlich je 25 € Anschlussgebühr von Debitel gutgeschrieben? Dachte nämlich, dass muss mit dieser Rechnung geschehen...
Wurde euch auch keine Anschlussgebühr gutgeschrieben?
Der Tarif Mini&Mail.
Ich habe problemlos den Tarif gewechselt, ich hoffe auf der nächsten Rechnung werden dafür keine Zusatzkosten berechnet :=) Online stand nämlich: Wechselkosten: 0,00 EUR.
Ich weiß nichts wegen Freundschaftswerbung, habe über Zanox bestellt (20 Euro), die wurden schon bestätigt und ausgezahlt.
Mein Guthaben ist heute auf mein Bankkonto eingegangen! Super! Den Tarif habe ich ebenfalls schon gewechselt!
ZitatOriginal geschrieben von smon
jedoch fehlen die 50 cent für die SMS
ich habe gestern 2x2 sms verschickt, und nach 5 min. kam die e-mail dass ich nur an Debitel schicken soll... Bei mir gibt´s auch keine Gutschriften für die sms. Na ja, nicht schlimm :=)
Den Tarif habe ich auch gerade gewechselt (auf minimail). Also mal sehen was auf der nächsten Rechnung steht... Ich hoffe keine böse Überraschungen wie mit der Spar Option Stornierung.
ZitatOriginal geschrieben von Lenka
HURRRA! Das Guthaben ist endlich auszahlbar!!!!
(mindestens bei mir - habe am 13.12.2007 bestellt)
Na so was:
"Die Auszahlung wurde registriert. Das Geld wird in ca. 1-2 Wochen auf Ihr Konto überwiesen."
Noch zwei Wochen zu warten
HURRRA! Das Guthaben ist endlich auszahlbar!!!!
(mindestens bei mir - habe am 13.12.2007 bestellt)
Na so was:
"Die Auszahlung wurde registriert. Das Geld wird in ca. 1-2 Wochen auf Ihr Konto überwiesen."
Noch zwei Wochen zu warten
Bekommt ihr auch Papier-Rechnung oder gab dieser Fehler nur bei mir? (wollte nämlich Rechnung-Online)
bei mir ist noch schlimmer:
je 10 Euro pro Vertrag für die Löschung der Spar Option