Beiträge von Lenka

    Im aktuellen "Einkauf Aktuell" habe ich dieses Angebot gefunden und bin am Überlegen, ob sich der Vertrag lohnt.


    Das Angebot ist hier http://handyhandy.de/6817


    Monatlich bezahlt man €7,49 (24 x €7,49 = €179,76)
    + Bar bekommt man für die Bestellung 50 Euro (Bankscheck)
    Effektive Kosten sind also € 129,76
    So ungefähr oder ein wenig teuer kostet das Handy im Internet (z.b. bei amazon)


    Anschlusspreis ist kostenlos
    Mindestumsatz gibt´s auch keiner


    Ob das Angebot sich lohnt?.. (natürlich als Schubladenvertrag ;) Bei den Preisen ist Sim-Karte einfach unbrauchbar)

    Ja danke, habe inzwischen das schon herausgefunden bei ausprobieren.


    Ich dachte Websession-Stick kann man nur mit einer Websession-Sim-Karte nutzen (ich war mir sicher das ist keine "normale" Callya-Sim-Karte). Habe ausprobieren - klappt wunderbar mit einer anderen Callya-Sim-Karte, die ich für 1 Euro über ebay gekauft habe, mit 10 Euro Guthaben (2x 24 Stunden Internet!).


    Leider ist die Verbindung unterwegs ganz schlecht (im Zug).

    Hallo zusammen,


    bin totale Anfängerin in Sachen Websessions mit UMTS USB-Stick!
    Vielleicht kann mir jemand aber dabei helfen? Ich habe ein paar Fragen!!!


    1. Kann ich eine andere Sim-Karte (gewöhnliche Callya z.B.) mit dem USB-Stick benutzen? Oder ich kann ins Internet nur mit der mitgelieferten Websession-Sim-Karte?


    2. Ich habe ein Handy mit UMTS (SE K800i). Kann man das Handy irgendwie auch als USB-Stick benutzen?

    Zitat

    Original geschrieben von h52
    Übertragen geht nicht und auszahlen von Bonusguthaben aus Freundschaftswerbung geht normalerweise auch nicht. Du hättest statt einer neuen SIM-Karte einfach eine Ersatz-SIM-Karte bestellen sollen, diese hätte dann die gleiche Rufnummer und auch dein Guthaben.


    Danke für den Tipp. Ist die Ersatzkarte kostenlos?
    Eine neue Karte ist für mich sowieso rechnerisch kostenlos (bin Partner von simyo), und bei den Nummern, die sie da haben... Also schon wieder eine tolle VIP-Nummer :) Kann ja nicht schaden :p

    Hallo zusammen,


    hab folgendes Problem - habe meine Simyo Sim-Karte verloren. Auf der Karte befindet sich noch 33 Euro Guthaben (aus Freunschaftswerbungen).
    Habe inzwischen eine neue Sim-Karte bestellt - kann ich irgendwie den Guthaben auf die neue Karte übertragen oder auszahlen lassen? Vielen DANK!!!

    Hallo zusammen,
    habe eine Sim-Karte bei eBay verkauft. Der neue Besitzer möchte sie nicht auf seinen Namen umschreiben, obwohl ich schon mehrmals das verlangt habe. Nun will ich die Sim-Karte sperren lassen, weil sie immer noch auf meinen Namen läuft. Bei o2 habe ich gelesen, dass die Sperrung 5 Euro kostet. Auf der Sim-Karte befindet z.Zeit kein Guthaben.
    Die Frage - wenn ich die Sim-Karte über 116116 sperren lasse, muss ich auch zahlen? Gibt es vielleicht einen anderen Weg, die Sim-Karte KOSTENLOS sperren zu lassen bzw. zu kündigen? Danke!