Beiträge von Lenka

Weiß jemand, ob erster Einkauf zählt, wenn man für nur 1,- einen Artikel gekauft hat? Bekomme ich in dem Fall auch meine Nescafe Dolce Gusto?..

Übrigens, jemand hat hier mal gepostet, dass es keine billige Artikel bei Der Club gibt. Bei uns in der Filiale (Darmstadt) kann man immer sehr günstige Artikel finden sowie Bücher. Momentan gibt es z.B. reduzierte Kalender (z.B. Familienkalender für nur 1,- statt 4,95).

Ich habe HEUTE um 12.10 Uhr die Frage gesendet, ob ich die Prämie nach Filiale liefern kann. Sofort kam dann die Bestätigung "Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten." Um 14.25 habe ich schon die Antwort bekommen, dass so eine Möglichkeit leider nicht besteht.

Sie antworten also ziemlich schnell... Vieleicht braucht deine Frage etwas mehr Zeit, um beantworten zu werden?.. Lieber nicht mehr warten, noch schreiben, dann bekommst du sicher eine Antwort.

Hallo zusammen

Hab ein Paar Fragen...

1) Weiß jemand, ob ich die Prämie an meine Club-Filiale portofrei liefern lassen kann?
    (Die Sache hat sich soeben erledigt, hab nähmlich die Antwort von Kundenservice bekommen: "Leider ist die Lieferung nur an Ihre Adresse und
    nicht an die Filiale möglich - wir bitten um Verständnis.")

2) Wie lange dauert es nach der Anmeldung, bis Neumitglied seine Club-Karte bekommt, um den ersten Einkauf zu machen?

3) Wie lange dauert die Lieferung der Prämie nach dem ersten Einkauf?

Ich habe auch jemanden geworben, allerdings erst im Januar, also ich glaube, dass die Mitgliedschaft erst ab 01.04.2007 anfängt. Heißt es, dass der neue Kunde erst im April seinen ersten Einkauf machen kann? Mitgliedsnummer ist ja schon vorhanden, aber wenn man früher kauft (z.B. über das Internet), ob es überhaupt als erster Einkauf zählt?..

Kann nicht mehr warten auf meine Dolce Gusto :)
    Danke.

Hallo zusammen

Weltbild hat ja so viele verschiedene Kataloge! Ich habe schon mindestens 3 gezaehlt.

Also in dem Katalog, der man in der FIliale nehmen kann, gibt es alles oder fast alles, was online auch gibt.

In dem Katalog, der per Post an Kunden zugeschickt wird, gibt es knapp 1/10 was in den normalen Katalog ist. Also ist kein Katalog, sondern so ein Heft.

Und noch ein Heftchen mit ca. 40 Seiten habe ich in Focus (Zeitschrift) gefunden.

Also, wenn's klappt, mit dem Gutschen online - dann kommt 100% die Rechnung mit -10 EUR. Hab vor ein Paar Tagen Buecher bestellt, schade, wusste ich gar nicht, dass so eine versandkostenfreie Aktion laueft. Erst gestern Abend mit dem Newsletter bekommen.

Der Gutschein kann uebrigens nur einmal per Person eingeloest werden.
    MBW 20 EUR.

Bei http://www.weltbild-kiost.de gibt es uebrigens ein Paar Angebote mit Mini-Abo (TV Movie (5,50 EUR) und Fernseh Woche (3,90 EUR) und dazu noch 10-EUR Weltbild-Gutschein.

Wegen dem Player - hab ich auch damals (vor ca. 6 Monate) bestellt und musste zurueckschicken, da der Klang schrecklich war, sogar mit guten Kopfhoerer.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hast Du zwischendurch an der bestellung rumgespielt (z.B. mit einer anderen zusammengefasst)? dann rutschst Du nämlich in der Warteschleife wieder nach hinten.

Tja, leider habe ich mich zu spaet fuer die Tasche entschieden und dann beide Bestellungen zusammengefasst... :( Du hast Recht, sieht so aus, dass ich nun ganz am Ende der Warteliste bin :p
    Nicht so schlimm ;)

Ich habe auch am 6.8.06 SanDisk m250 2gb fuer 45 EUR bestellt (und die Tasche dazu) und nun steht bei meinem Konto folgendes:

Lieferung voraussichtlich: 16. Oktober 2006 - 18. Oktober 2006

* 1 Exemplar(e) von: SanDisk Sansa m 250 Tragbarer MP3-Player 2 GB silber
    * 1 Exemplar(e) von: SanDisk Silikontasche für Sansa m200 transparent

Hab am 16. Oktober Geburtstag, das waere ein netters Geschenk, aber 2 Monate warten... Ich glaube, ich kaufe was anderes :)