Hallo zusammen
Weltbild hat ja so viele verschiedene Kataloge! Ich habe schon mindestens 3 gezaehlt.
Also in dem Katalog, der man in der FIliale nehmen kann, gibt es alles oder fast alles, was online auch gibt.
In dem Katalog, der per Post an Kunden zugeschickt wird, gibt es knapp 1/10 was in den normalen Katalog ist. Also ist kein Katalog, sondern so ein Heft.
Und noch ein Heftchen mit ca. 40 Seiten habe ich in Focus (Zeitschrift) gefunden.
Also, wenn's klappt, mit dem Gutschen online - dann kommt 100% die Rechnung mit -10 EUR. Hab vor ein Paar Tagen Buecher bestellt, schade, wusste ich gar nicht, dass so eine versandkostenfreie Aktion laueft. Erst gestern Abend mit dem Newsletter bekommen.
Der Gutschein kann uebrigens nur einmal per Person eingeloest werden.
MBW 20 EUR.
Bei http://www.weltbild-kiost.de gibt es uebrigens ein Paar Angebote mit Mini-Abo (TV Movie (5,50 EUR) und Fernseh Woche (3,90 EUR) und dazu noch 10-EUR Weltbild-Gutschein.
Wegen dem Player - hab ich auch damals (vor ca. 6 Monate) bestellt und musste zurueckschicken, da der Klang schrecklich war, sogar mit guten Kopfhoerer.