Beiträge von Lenka

Hallo zusammen

ich habe mir vor knapp 1 Monat AEG Fame 400 gekauft.
    Bei Conrad für knapp 60,-
    Mit dem Telefon bin ich ganz zufrieden. Es gibt sogar Babysitter-Funktion, da war ich nett überrascht :) Beim Telefonieren ist der Ton manchmal ein bisschen komisch - man muss das Telefon ziemlich eng zum Ohr halten, daran gewöhnt man aber schnell.

Kleiner Tipp, wenn Ihr das Telefon fast 20,- billiger bekommen möchtet und dabei ein Jahr z.B. TV Spielfilm lesen - bei http://www.abo-direkt.de gibt es viele Prämienabos (Werber erforderlich), wo man für Abo 60 € Conrad-Gutschein bekommt. Die günstigste Zeitschrift ist Selber Machen (39 €), insgesammt ca. 20 Zeitschriften bis 60 €. Wer braucht, kann ich per PM eine Liste schicken. Und es gibt noch 6 Zeitschriften bis ca. 66 €, für die man 70 € Conrad-Gutschein bekommt.

Übrigens, bei mir hat es noch geklappt, einen Aktions-Gutschein einzulösen, also die Versandkosten waren gratis :) Der Gutschein muss leider an Conrad per Post geschickt werden oder in der Filiale eingelöst werden.

Hallo zusammen,

ich suche dringend ein Handy (Callya), das auch mit Vertragskarte bzw. mit einer Callya-Karte funktioniert (kein Callya Comfort!!!).

Kann mir jemand was empfehlen?

Meine Vertragskarte war früher Callya-Karte (ich hab sie in den Vertrag mitgenommen), deswegen kann ich auch Handys benutzen, die Callya Sim-Lock haben, allerdings keinen Callya Comfort-Simlock wie z.B. Siemens A31.

Ich weiß z.B., dass Nokia 2310 (Quelle oder Neckermann 19 € mit 7,50 € Startguthaben) mit diesen Typen von Sim-Karten funktioniert. Mit Vertragskarten allerdings nicht.

Es gibt noch Motorola C139, das mit allen Vodafone Vertragskarten funktioniert. Das Handy gefällt mir allerdings nicht, ist zu einfach.

Wenn ich nichts passendes finde, dann kaufe ich mir Nokia 2310.
    Nokia 2610 gibt es momentan bei Neckermann unglaublich günstig - nur 22 €.
    Ob da auch Simlock gibt, keine Ahnung.

Vielleicht weiß jemand gute Prepaid-Handys ohne Simlock für kleinen Preis?..

Zitat

Original geschrieben von beeker
    In meinem Fall:

- 136 Punkte gehabt.
    - Bankverbindung geändert.
    - Zwei oder drei Tage später 236 Punkte gehabt.
    - Focus bestellt.

Hast du Prepaid oder Vertrag?..
    Ich habe auch meine E-mail Adresse geändert, allerdings fast sofort nach der Registrierung :) Interessant, ob das etwas bringt.

Ist es vielleicht mit der Gutschrift der Punkte genau wie bei Vodafone? Ich habe Vertrag bei Vodafone und bei mir beginnt ein "neuer" Monat am 13. Warum? Das weiß ich nicht, ich habe den Vertag am 3. genommen. Also ich schätze bei o2 ist es ähnlich - es hängt davon ab, wann die Sim-Karte registriert wurde oder so ähnliches...

Hallo zusammen,

entschuldigt mich für die dumme Fragen...

Ich war immer D2-Kundin, und nun dieses tolles Angebot (danke an den Tippgeber!)...

Hab bei mir eine o2 Loop Karte (Prepaid) gefunden, die ich im November 2006 gratis bekommen habe. Startguthaben von 2,- wurde schon längst verbraucht... Also momentan 0 €.

Hab mich bei o2online angemeldet, und auch für Bonus-Programm, 100 Punkte sind schon da.

Nun stellt sich die Frage, wie ich meine weitere 40 Puntke bekomme?

Hab gelesen, dass man je 1 € (abtelefoniert) 5 Punkte bekommt. Heißt es etwa, dass ich 8 € abtelefonieren muss, um 40 Punkte zu bekommen? Wann werden diese gutgeschrieben?..

Und noch was: muss man mindestens 15 € aufladen?

Weiß jemand, bis wann läuft die Aktion???

DANKE, wenn mir jemand helfen könnte! Sorry für dumme Fragen... :)