Beiträge von Lenka

    Hallo zusammen,


    ich habe im April einen DUO Vertrag bei eteleon abgeschlossen, "Talkline o2 Inklusivpaket für 3,99€".


    Nach Aktivierung kam Info von eteleon per E-mail, dass ich Option "Take-away-Flat" kündigen muss. Ich war mir sicher - das ist "Handy Entertainment Flatrate", heißt aber anders, denn sonst hatte ich keine Optionen gehabt (auf dem Vertragsformular, das ich unterschrieben habe, steht nichts außer "Handy Entertainment Flatrate").


    Ich habe die Tel-Nr. für die Kündigung der Option "Take-away-Flat" angerufen (bei Talkline) und habe alle möglichen Optionen gekündigt, mir wurde gesagt, dass keine Bestätigung per E-mail oder Post kommt, aber "auf der ersten Rechnung sehe ich das". Ich habe extra bei Talkline nachgefragt, ob ich keine Optionen mehr habe. Das wurde mir bestätigt.


    Und tatsächlich - auf der ersten Rechnung stand nichts davon, genau wie im Internet bei Talkline in meinem Konto - nichts von irgendwelchen Optionen. Auf der zweiten Rechnung stand auch nichts.


    Und jetzt kommt die Rechnung für Juni und dort werden 2x 5 Euro für Jamba! Option als SMS berechnet. Ich verstehe nicht, wie kann das sein.


    Talkline Hotline habe ich schon angerufen, sie sagen, dass ich Jamba anrufen soll, sie haben nichts mit Talkline zu tun.


    Kann mir jemand helfen? Ich will nicht jeden Monat 10 Euro zahlen, das heißt doch 240 EUR für 24 Monate!!! Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    wegen 50,--EUR Subvention pro Vertrag würde ich den Spass nicht machen!!!
    Einen Hunni für ein S5230 sollte man schon so übrig haben! Wenn es Dir um nen nutzbaren Vertrag geht, mach einen original o2 IP 100 plus 100 frei SMS, AG 25,--EUR, Auszahlung 240,-- EUR (oder halt das S5320 für 100 EUR abziehen)
    mit Gerät kommst du auf ca. 125,--EUR Fixkosten oder monatlich auf 5,21 EUR!
    Hast in 24 Monaten aber auch 2400 Frei SMS dabei!
    ....falls es in die Richtung gehen sollte!


    Hallo


    danke für deine antwort, muss mir wirklich mal überlegen...

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Vertrag (oder 2 Verträge), für max. 30 Euro monatlich mit guter Auszahlung. Ohne Mindestumsatz o.ä. versteckte Kosten!!!


    Perfekt wäre ein Vertrag mit Flatrate ins Festnetz oder Inkl. Min. in alle Netze ohne Zeiteinschränkung.


    Und auch Anschlussbefreiung gewünscht!


    Danke im Voraus.

    Hallo zusammen,
    meine Frage klingt vielleicht doof, aber ich habe irgenwo mal gehört, dass das Netz auch bei Rufnummermitnahme gleich bleibt. Ob das wirklich so ist?


    z.B. ich habe vor, meine Callya Karte von Vodafone zu blau wechseln (nur wegen billigen Internet eigentlich).


    Werde ich dann Eplus Netz benutzen, oder Vodafone? (als Emulation oder so ähnlich)
    Ich bin gar nicht zufrieden mit Eplus (wegen Netzabdeckung). Vodafone hat damit keine Probleme.


    Vielen Dank, wenn jemand helfen kann.

    Re: Re: LG KP 500 Touchscreen bei Tema (Handyservice) für €129,76 effektiv (7,49 mtl.+50€)


    Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet: Natürlich nicht! Willst Du allen Ernstes für ein 130EUR Handy einen 2-Jahresvertrag abschliessen??


    Ich kann mir sofort ein Handy für 130-140 nicht kaufen, 7,49 Euro monatlich wären aber vollkommen in Ordnung.