-
Hallo,
mein E+-Vertrag (Zehnsation Classic HW5) endet am 1.3.2009. Bzw. hat sich jetzt ja bereits verlängert.
Nun würde ich gerne entweder in die Zehnsation Web oder Code 25(Student) mit VVL wechseln. Dies ist ja auch direkt bei E+ möglich.
Meine Frage, da ich gerne das E 71 dazu hätte, ob jemand ein besseres Angebot als E+ machen kann. Bin für alle Vorschläge offen. Ich muss auch nicht unbedingt bei Eplus bleiben. Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Ben Schmidt
ben@baerstadt.de
-
Bin von diesem Tarif ziemlich begeistert und will dort hineinwechseln. Mein momentaner Vertrag läuft bis 03/07. Also eigentlich kein Problem....
Zitat
Original geschrieben von wakawaka
5 Zusätzlicher Vorteil bei Online-Abschluss im Februar: Anschlussgebührbefreiung; Hotline (0177-1000): € 1,25 pro Minute
..hier ist nun der Haken. Habe gerade mit der 1000 telefoniert um den zehnsation simonly zu bestellen und eben diese Online Abschluss-Vorteile zu nutzen.
Das mit den 50 Frei-Sms ist wohl auch kein Problem allerdings wollen die von mir trotzdem 25€ Anschluss-bzw. Wechselgebühr haben. Finde ich eine Frechheit.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Musstet Ihr das auch zahlen? Oder hatte ich einfach einen inkompetenten Telefonisten an der Strippe?
p.s. Geiles Forum komme seit einer Woche nicht mehr aus dem Lesen raus :top: