Beiträge von sis...

Danke für die Antworten.
    Auf die Frage kam ich, weil mal ein Besitzer eines Handyladens sagte, dass die normal so konzipiert sind, dass sie nach 2 Jahren einfach nicht mehr gehen. Das bezog er auf die neueren Modelle und da wollte ich wissen, ob jemand schonmal solch eine Erfahrung gemacht hat.
    Ich danke euch für die Antworten, das beruhigt mich. :)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage, die dringend einer Antwort bedarf: Ich möchte mir ein S700i zulegen, habe aber leider kein Geld für ein nagelneues. Ich könnte ein 2 Jahre altes recht günstig bekommen und nun meine Frage an euch:
    Ist das SE S700i nach 2 Jahren wirklich noch funktionsfähig und in einwandfreiem technischen Zustand??
    Ich bräuchte möglichst noch heute Antworten/Erfahrungen...

Danke.

sis...

Hm... Danke für deine Antwort.
    Ich habe jetzt das von einer Freundin bei mir, das hatten wir uns ja bestellt, zum Testen. Aber irgendwie ist jetzt schon seit ca. 12 Stunden das Aktivierungs-Bild zu sehen und es tut sich nichts. Hab ne T-Mobile Prepaid-Karte drin. Ich kann zwar auf die Nr. anrufen und SMS schreiben. Aber ich sehe nichts auf dem Display bis auf dieses doofe Aktivierungsding.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Kann man das abbrechen? Oder geht das irgendwann von alleine weg? :confused: :(

LG, sis...

Hallo ihr Lieben.

Ich finde es schade, dass sich niemand richtig sicher zu sein scheint. Aber macht nichts. Kann mir auch vorstellen, dass ihr nach divesen Sidekick-Threads auch einfach keine Lust mehr habt. :)
    Ich habe jetzt mit einer Freundin zusammen eins bei ebay gekauft. Wenn es kommt, testen wir die Funktionalität mit einer Prepaid-Karte. Falls da dann jemand Bescheid wissen möchte: Entweder per PN fragen oder direkt hier im Thread.

Trotzdem danke für die Antworten.

LG, sis...

Danke schonmal für die bisherigen Anliegen :)

Aber... HILFE...

Jedoch bin ich immernoch verwirrt. Ein Mann (schätz ich mal), der bei ebay sidekicks für 100 Euro verkauft, sagt nämlich, dass es definitiv nur mit T-Mobile Vertragskarte nutzbar ist. Aber ich will doch ne Prepaidkarte reinmachen... :(

Was stimmt denn jetzt? Ist sich jemand wirklich GANZ sicher?

Danke...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch vollkommen neu hier, darum weiß ich nicht so recht, ob ich hier richtig bin... :o

Ich hätte sooooo gerne ein Sidekick II. Hab jetzt auch schon hier die Suchfunktion benutzt. Aber die hat mich nur verwirrt.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Wie ist das denn nun, gehen die Sidekicks mit den neuen Updates absolut gar nicht mehr mit anderen Anbietern bzw. T-Mobile-Prepaid??
    Ich mag das Gerät definitiv nur zum SMSen und Telefonieren (und wenn möglich als Wecker- und Erinnerungsfunktion) nutzen. Aber ich hab jetzt in einem Thread 3 verschieden Antworten gelesen.

Gehen auch die SMS z.B. von einer T-Mobile-Prepaid Karte oder eine O2-Karte über den Danger-Server? Oder ist das nur mit einer Vertragskarte von T-Mobile mit Sidekickfunktion?

Wie ihr vielleicht erkennen könnt: Ich bin verwirrt. :( Aber ich mag das Handy soooo gerne haben... :(

Danke vorab.

sis...

Hab noch ne Frage vergessen: Speichert das Handy denn Telefonbucheinträge und SMS auf dem Gerät/der Karte oder definitiv alle auf dem Danger-Server?