Beiträge von sis...

    Vielen Dank für deine Antwort!


    Welche Farbe hat dein W910i denn?
    Warum denkst du, dass die Tasten für Viel-Schreiber nicht geeignet sind?


    LG

    Hallo ihr Lieben!


    Ich überlege mir momentan (leider stehe ich unter Zeitdruck, da es bei mir echt langsam eilt), welches Handy ich mir holen könnte...


    Meine größten Ansprüche:
    - gute Akkulaufzeit
    - guter Empfang


    Derzeit bin ich auf 3 Modelle aufmerksam geworden:


    1. Das W580i. Das gefällt mir optisch super gut, ich hatte es mal bei einer Bekannten getestet und es entspricht meinen Ansprüchen.


    2. Das S500i. Das gefällt mir optisch einfach hammermäßig gut. Die Funktionen scheinen auch ok zu sein. ABer da is der Empfang wohl nicht so dolle?! :confused:


    3. Das W910i. Das entspricht allen Voraussetzungen. Aber eigenlich ist es mir doch zu teuer.


    200 € ist halt meine höchste Schmerzgrenze und die überschreite ich fast überall.


    Kann mir bitte jemand, der längere Zeit eines (oder mehrere) dieser Handys benutzt hat, sagen, welche Probleme bei ihm auftraten? Und wie die Akkulaufzeit und die Empfangsstärke jeweils sind?


    Das wäre wirklich super nett!


    LG
    sis...

    Hallo Leute,


    ich bin momentan relativ in der Klemme. Ich brauche dringend ein neues Handy (siehe auch meinen Thread in "Kaufberatung"). Jemand hat mir hier ein W910i empfohlen. Es spricht mich auch total an, von Optik über gelesene Funktionalität.


    Jetzt hab ich aber bei Amazon viele Rezensionen gelesen, in denen die Verfasser schreiben, dass sich deren W910i ständig von selbst neustartet etc..


    Nun meine Frage an alle W910i-Nutzer unter euch (es eilt wirklich!):


    Welche Probleme habt ihr mit dem Handy? Sind euch Probleme bekannt, die wirklich öfter auftreten?


    Und wie ist das mit der Menüschnelligkeit? Ist die wirklich so kriechend langsam?


    LG
    sis...

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bräuchte dringend eure Hilfe...


    Kurze Vorgeschichte:
    Ich hatte derweil ein Samsung SGH-D600. Das ist super gut. Kann alles was ich brauche. Gefällt mir. Aber ich hab es meiner Mama versprochen, und sie nutzt es nun auch schon fleißig.
    Als Ersatz wollte ich das Samsung SGH-X830. Das sollte laut Test ja ganz gut sein. Aber es erfüllte eigentlich keinen Anspruch so wie ich das gerne gehabt hätte. Also ging das zurück.
    Dann wollte ich einfach das D600 wieder in einer anderen Farbe. Reinfall. Jetzt hab ich die Schnauze voll von Internet-Handy-Bestellungen und würde mir gerne eines im Markt holen.


    Hier sind meine Ansprüche:
    - es sollte kein Motorola sein
    - Preis: Bis 200 €
    - Benutzerdefinierte Klingel-, SMS-, Alarmtöne
    - 2 MP-Kamera
    - Speichererweiterungsmöglichkeit
    - gute Akkukapazität
    - gute Sprachqualität
    - guter Empfang
    - Sar-Wert bis zu 0,8
    - gute Verarbeitung
    - evtl. Benutzerordner für SMS, die nicht den "normalen" SMS-Speicher blockieren


    Purer Luxus wären dann noch leise Tastaturen... Aber das wäre nur das I-Tüpfelchen.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen??


    Meine Lieblings-Marken wären Samsung und SE. Vielleicht weiß da ja jemand was Passendes?


    Ich wäre euch wirklich super dankbar für jegliche hilfreiche Antworten!


    Achso, falls jemand von euch einen guten und seriösen Online-Handy-Shop mit schneller Lieferung kennt, darf ihn dann gerne auch nennen, falls dieser empfohlene Handys führt...


    Danke im Voraus!


    sis...

    Soooo... Ich habe das SE S700i jetzt seit fast einer Woche in Gebrauch. Ich bin soweit super zufrieden. Zwei Mankos hat es jedoch: Der Akku ist nicht mehr so stark (ist aber nach 2 Jahren wirklich noch ok) und seit gestern gab es dann auch bei mir insgesamt 2 "Systemabstürze". Aber das ist bisher alles an Auffälligkeiten :)

    Hi!


    War ganz überrascht, dass doch noch so viele Antworten kamen :)
    Erstmal: "Er" ist eine "Sie" ;)
    Ich bin selbst sehr gespannt. Ich hoffe, dass es spätestens am Samstag hier ist. Dann kann ich es ab Sonntag testen und hoffe, dass meine Enttäuschung nicht groß (am Besten gar nich vorhanden) sein wird.
    Zur Speichererweiterung: Ich habe im Internet (weiß leider nicht mehr wo :( ) gelesen, dass das S700i auf 1 GB erweiterbar wäre. KA ob das stimmt... Schön wärs.


    Ich werde berichten. :)


    LG, sis...

    Zitat

    Original geschrieben von Atticus182
    Ach das ist doch absoluter schmarn!!! Und das nennt sich Fachkraft! Sowas regt mich echt auf! Lass mich raten... das war bestimmt so ein 0815 Flohmarktladen, mit Tonnenweiße handytaschen und Handyschmuck und diversen Nökias oder Slamsings( :rolleyes: )?!


    Nee. eigentlich war das schon ein seriöser Verkäufer und Geschäftsführer und der hatte kaum Handys im Laden und wenn, dann nur schweineteuer. Ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat. :p
    Hab das 2 Jahre alte SE S700i gekauft. Dauert aber noch ein paar Tage, bis ich es dann wirklich "MEIN" nennen kann. Aber ich bin sehr gespannt und freu mich schon jetzt darauf. In der Hoffnung, dass das Telefonieren dann besser läuft als mit dem v3....