Herzlichen Glühstrumpf
Herzlichen Glühstrumpf
Hallo Rene,
Herzlichen Glühstrumpf. Alles, alles Liebe und
ganz viel Glück für das kommende Jahr wünsche
ich dir.
Feiere heute schön;)
Alles Liebe, das Hoppelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glühstrumpf
Herzlichen Glühstrumpf
Hallo Rene,
Herzlichen Glühstrumpf. Alles, alles Liebe und
ganz viel Glück für das kommende Jahr wünsche
ich dir.
Feiere heute schön;)
Alles Liebe, das Hoppelchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo hoppelchen,
ok, nochmal ernsthaft von vorne:
was für einen sinn hat diese prüfungsfrage? ich meine, du weisst ja gar nicht, was der kunde schon kann.
wenn jetzt ein kunde zu mir käme, so ich denn im einzelhandel wäre, und fragen würde: was brauche ich für ne vanillesosse ohne fertigzutaten....?
dann würde ich mich fragen: kann der überhaupt eine solche sosse machen?
wenn ja: dann hat er es eh drauf und braucht keine hilfe
wenn er wills probieren: dann sollte er doch ein rezept haben und damit die zutaten
jeden anderen würde ich zur kühltheke oder zum dottore oetker regal schicken - um schlimmeres zu verhindern...*g*
Ältere Dame, könnten Sie mir helfen, ich habe meinen Einkaufszettel zu Hause vergesen und wollte eine Vanillesauce für meine Enkel machen und nun brauche ich doch die Zutaten. Könnten Sie mir da eben kurz weiter helfen?
dr.Oetker sind inhaltstoffe drin, die manche nicht vertragen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo hoppelchen,
ich bin ja nicht der herr schuster, aber bei der google suche tut man sich schon mal schwer....
gerade bei so sachen wie: rezept vanillesosse da gibts zur zeit nur ca. 66tsd treffer.... da würde ich auch nix finden....
wenn du nochmal hilfe brauchst, einfach mal fragen.... zb. "ich will meine zehennägel schneiden - wo soll ich anfangen?" oder ähnlichem....
gerne per pm an mich - hier treibt sich auch viel gesindel rum....
MTT: du lebst ja auch noch? ich hoffe, dass mein rezept dich nicht auf dumme gedanken bringt...*g* wenn doch: wir können ja gerne mal zusammen kochen.... *fg*
nein,danke.für mich ist das keins cherz, für mich ist das ziemlich wichtig!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Kennt das Hoppelchen auch Google
Quelle: Google => Vanillesauce Rezept => http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1574.htm
cu
Thomas
Danke, Danke ,danke
ja, das hoppelchen kennt google, aber das hoppelchen sucht falsch bei google.
Aber ich danke dir für die Hilfe;).
Sehr gut. Man hat mir ja geagt, wenn man nicht weiter weiß, dann
kann ich ruhig mal versuchen,ob im tt da nicht jemand bescheid weiß oder einen tipp hat.
Hoppelchen<- frauen müssen sich immer rechtfertigen
danke nochmals, liebe grüße
dat hoppelchen
Frage
weißt du ob das auch ohne vanille zucker geht?
problem
aber das problem ist ja, dass der zucker noch mehr körnig ist und es muss ja so schön cremig sein!
aber schon mal großes dankeschöööööööön und wie bekommt die vanillesauce ihre farbe? :eek:
ausbildung
ja Also ich mach die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und zwar verkürzt, ich steige sofort in die Mittelstufe ein. Und ja es ist normal, dass man sowas im voraus kennt. Ich muss halt die Frage beantworten können, wenn mich ein Kunde im Laden fragt.
Hallo Ihr lieben,
ich brauche dringend euer Wissen.
Ich habe im September Zwischenprüfung und ich weiß von einigen Lehrern, dass genau diese Frage auftaucht:
Wie würden Sie einen Vanillesauce zubereiten ohne dabei jede Art von Fertigprodukten und Fertigpulvern zu nehmen?
Und da bin ich überfragt, bislang habe ich darauf noch keinerlei Antwort. Ich würde mir denken, dass man Milch und eine Vanilleschote dafür braucht, aber das reicht ja nicht. Kann mir irgendjemand da helfen?
Weil sonst= :eek:
Über jeden Tipp, bedanke ich mich. :top:
Dar Hoppelchen
happy birthday
happy birthday
von dem hoppelchen, der freundin von dem bungee1;)
alles alles gut und liebe. Möge dir die zukunft glück bringen und viel freude;).
lg
hi mein Spatz,
da bin ich!
Mein erster Eintraf*grins*
@Chris:"lang" =*g*
Deine Anne