Habe aus der Vodafone 4,95€ Aktion ein Defy bestellt,
habe zwar etwas länger gewartet, aber da gabs ja Probleme mit den Defys....
Von daher alles bestens :top:
Nur eine Rechnung hätte ich noch gerne
Auftrag 113463
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe aus der Vodafone 4,95€ Aktion ein Defy bestellt,
habe zwar etwas länger gewartet, aber da gabs ja Probleme mit den Defys....
Von daher alles bestens :top:
Nur eine Rechnung hätte ich noch gerne
Auftrag 113463
Gruß
Marcel
eure Hotline ist nicht erreichbar seit gestern.
ausserhalb der Hotlinezeiten geht der AB dran, innerhalb funktioniert sie nicht (Nummer nicht erreichbar,überprüfen sie die Nummer)
Hi,
ich möchte eine simyo Nr portieren und habe daher die Bestätigungsmail der Verzichtserklärung an euch weitergeleitet.
Braucht ihr da noch eine extra Kündigungsbestätigung,bzw. muss ich Simyo noch kündigen?
Auftrag 113463
Gruß
Marcel
Hi,
habe gestern bestellt, würde aber gerne bevor ich das Geld für das Handy überweise wissen, ob der Vertrag zu Stande kommt...
Ist das Ok, wenn ich das Geld erst überweise, wenn der Vertrag durch ist?
Gruß
Marcel
sorry, falscher thread.....
Hallo,
bei mir wurde der Vertrag natürlich auch nicht beendet,
dann ein erfolgloser Anruf: "Kann nicht sein, läuft weiter, da müssen Sie wohl zahlen"
zweiter Anruf, vor zwei Tagen: "Kann nicht sein, aber faxen Sie mir mal was Sie haben"
Heute:
- Bei Talkline im Web eingelogt -> Vertrag noch da ......
- inspiriert durch den vorherigen Post habe ich eben nochmal bei der Hotline angerufen und die Dame am Telefon hat den Vertrag gleich auf beendet gesetzt
Aber auch ich habe daraus gelernt-> Ich werde nie wieder bei Talkline, Debitel oder Mobilcom ein Vertrag machen.
Guten Rutsch an alle!
Gruß
Marcel
hmmmn,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mails keine wirkliche Hilfe sind.....
Nachdem ich bei meiner letzten Mail keine Antwort bekommen habe.
So,
ich hatte ja schon mal vor über einem Monat berichtet, dass mir die AG für 2 Verträge noch nicht erstattet worden sind....
Aktueller Stand : ES HAT SICH IMMER NOCH NICHTS DARAN GEÄNDERT! :flop:
Antwort damals:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das hilft immerhin weiter. Es wurde damals auch mehrfach eine Reklamation an Vodafone übermittelt, zuletzt haben wir von uns aus am 16.07.2010 nochmals alles hingesendet und als Antwort kam dann, dass es von höchster Steller nun bearbeitet wurde und auf der nächsten Rechnung (oder übernächsten, je nach Rechnungslauf) die Gutschrift erfolgt.
Daher bitte wenn es nicht geschieht per Mail an uns nachfragen.
Seit dem 16.07.2010 sind jetzt allerdings schon zwei Rechnungen eingetroffen,
auf denen keine Gutschrift zu finden war :flop:
Wann kann ich denn damit rechnen? Es hies bisher immer auf den nächsten zwei Rechnungen?
Also die AuftragsNr lautet: 56534
Telefoninsch wurde das entweder Ende Mai oder Anfang Juni gemacht,
Email müsste auch in dem Zeitraum rausgegangen sein.
Ich habe bis heute noch nicht meine Erstattung der Anschlussgebühr von der VF Weekend Flat Aktion aus dem letzten Jahr bekommen.
Mails an die angegebene Emailadresse habe ich bereits gesendet. :mad:
Ich ärgere mich, dass ich dieses Jahr mein Desire bei Vesat gekauft habe :flop: