-
Ich habssssssssss!
Hi Leute, habe es mir gerade bei meinem Händler abgeholt, aber das habe ich so nicht erwartet.
Das ist kein Handy das ist ein Technisches und Optisches Kunstwerk mit einer von Nokia nie dagewesenen Wertigkeit ! :top: :top: :top:
Habe schon einige Handys in dn Händen gehalten aber was Nokia da gezaubert hat ist ohne übertreibung einfach nur Klasse !!!
Die haben Ihre Hausaufgaben diesmal gemacht !
Prima Nokia
-
Wieso verschieben?
Warum nicht direkt in den Telefonspeicher KOPIEREN ?
Geht doch auch.....
-
Ja, das hätte ich natürlich auch sehr gerne gewusst !?
Ich denke ja mal das Du Verstehst das wir natürlich genauso in den Genuss kommen möchten sobald es möglich ist !!!
Danke
-
Hallo NokiaFan1904,
nun ich war heute im MM und habe das mal selbst ausprobiert beim D900
Also ich finde das Du nicht so ganz unrecht hast mit Deiner Auffassung, wobei Du aber bitte auch bedenken solltest das dieser Slider sehr dünn aufgebaut ist und somit ja irgendwo seine sliderfunktion entwickeln muß.
Alles geht nunmal nicht, massiv sein und trotzdem Ultra flach ist nunmal nicht.
Aber ich weiss schon sehr genau was Du meinst, denn Deine Erwartungen habe bzw. hatte ich auch vom D900 !!!
Es würde sich wahrscheinlich anders anfühlen wenn das Gehäuse aus Metall wäre wie beim V3i von Motorola.....
Dafür ist das Outfit sowie die Bedienung meiner Meinung nach beim D900 eine Wucht !!! Das Teil zu bedienen ist wirklich eine wahre Freude die ich mir sehr gerne antun würde.
Also sei nicht enttäuscht, denn dafür gibt es nun wirklich keine Grund und wird dem Slider nicht gerecht.
Für mich ist und bleibt es zZt. immer noch das beste Handy von Samsung !!!
Gruß
Freewilli3
-
Hi,
um Gottes Willen lass es bloß mit dem Öl !!!
Das ist völlig normal beim Z400 wenn es NEU ist !!!
Das muß sich erstmal einlaufen..... und geht mit der Zeit (je nach benutzung) von selbst VÖLLIG weg !!!
Ein Freund von mir hatte das auch als es Neu war und jetzt nach 14 Tagen fluppt das Teil wie von selbst.
Er ist so sehr von seinem Z400 angetan das er es schon garnicht mehr aus den Händen geben möchte weil der Slider so angenehm gleitet wie er sagt.
Ich vermute mal das er das Ding zur beruhigung fluppen lässt damit das Kind sein Spielzeug auch immer bei sich hat, grins !
Also, keine Bange, ist wie beim einfahren eines neuen Auto, nacher läuft alles total geschmeidig.
Ich möchte auch endlich ein Z400........snieff .....!
Freewilli3
-
Hallo,
ja das ist genau das was ich befürchtet habe !!
Aber das ist Samsung, all diese kleinen Bugs sind langsam echt nervig !
Irgendwie bekommen die Koreaner das echt nicht hin.
Solche einfachen Fehler können den Endverbraucher echt die Lust am Handy nehmen.
Zumal die Konkurenz sich solche Bugs in der Software nicht erlaubt !
Jaja, ich weiß, dafür bauen die den Mist in der Hardware wo Samsung nunmal die besten Karten hat.
Aber beides in einem Handy wäre doch mal was ganz neues oder?
-
Tastenton deaktivieren
Hallo,
na ist ja kein Problem, vielleicht gehts ja auch garnicht !
Werde mal auf ein Update warten, vielleicht kommt Samsung ja noch auf den Trichter das einige Einstellungen fehlen bzw. sehr merkwürdig sind.
Gruß
Freewilli3
-
Hallo Riddler275,
danke für Deine Info,
aber ich denke mal das Du mich NICHT richtig verstanden hast !
Wenn ich unter Profile, Normal, Telefontöne NUR Gleitton aktiviert habe, und
dann unter Tastentöne, Signalton gehe, erscheint zum aktivieren Signalton,Rein,Sauber und Fun !!! Also KEIN AUS !??
Gehe ich dann aber wieder zurück und dann unter Tastentonlautstärke, minimiere diese, habe ich dann zwar keine Tastentöne mehr, aber zugleich auch keinen aktivierten Sliderton !!!
Das geht aber so beim D600 !!!
Wenn ich dennoch etwas falsch mache dann sagt mir bitte wie es richtig funktioniert.
Also, wer kann seine Tastentöne ausschalten aber dann dennoch seinen Sliderton hören !???
Danke für eure Mühe.....
-
Hallo Riddler275,
danke für Deine Info,
aber ich denke mal das Du mich NICHT richtig verstanden hast !
Wenn ich unter Profile, Normal, Telefontöne NUR Gleitton aktiviert habe, und
dann unter Tastentöne, Signalton gehe, erscheint zum aktivieren Signalton,Rein,Sauber und Fun !!! Also KEIN AUS !??
Gehe ich dann aber wieder zurück und dann unter Tastentonlautstärke, minimiere diese, habe ich dann zwar keine Tastentöne mehr, aber zugleich auch keinen aktivierten Sliderton !!!
Das geht aber so beim D600 !!!
Wenn ich dennoch etwas falsch mache dann sagt mir bitte wie es richtig funktioniert.
Also, wer kann seine Tastentöne ausschalten aber dann dennoch seinen Sliderton hören !???
Danke für eure Mühe.....
-
Hallo Zusammen,
hier mal eine Gretchenfrage...
Kann mir einer sagen wie man den Tastenton beim Z400 deaktiviert ohne den Ton für den Slider zum öffnen und schließen abzuschalten ???
Das ist beim D600 jedenfalls KEIN Problem.... nur wie funktioniert das beim Z400
Danke für eure Antworten....