Beiträge von Freewilli3

Zitat

Freewilli3
    ich muss dich enttäuschen. Am Telefon wird nichts mehr verändert. So wie es vorgestellt wurde, kommt es auch in die Regale!

Das ist sehr traurig zu hören ! :(

Dann wird es wohl zu 99% das 6500 Slide werden ist ja auch ein feines Gerät was man bis jetzt lesen konnte. :rolleyes:

Habe aber bis jetzt leider nichts über die vepasste Anrufsignalisierung bei dem 6500 Slide gelesen, ist die durch optische Unterstützung (Display blinken usw.) eigentlich vorhanden? :confused: :confused: :confused:

Weil ich auch darauf sehr großen Wert lege.....

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hab ich's übersehen oder hat Nokia tatsächlich das Radio gestrichen? :mad:

Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie kann man denn allen ernstes ausgerechnet und gerade bei diesem Teil das RADIO weglassen ???

Wie besch***** muß Nokia eigentlich sein um das zu versäumen ?
    Ich kaufe mir seit etwa 10 Jahren Handy`s von Nokia weil genau sie es sind die diese Funktion fast nie vernachlässigt haben und ich sehr gerne und oft das Radio im Handy auf Reisen benutze. Es ist schon zur Gewohnheit geworden und hat mir die Reisezeit immer angenehm verkürzt.

Gerade wo eine Vertragsverlängerung in 2 Monaten ansteht und mir dieses Handy so sehr zusagt Verpennt Nokia dem Teil ein Radio zu verpassen :mad:

Für die meißten dürfte wohl das Radio genauso zur Grundausstattung im Nokia Handy gehören wie das freisprechen oder Bluetooth.

Aber vielleicht ändert Nokia ja doch noch diese Funktion vor dem Erscheinen :mad:

Zitat

Original geschrieben von prana

Also ich würde mir da wegen den 20g keine Gedanken machen. Trink einfach morgens ein Schluck weniger Kaffee, dann hast du die 20g wieder drin. :p

Kommt nicht in Frage, ohne meinen Kaffee kann ich nicht telefonieren :D

Mal im ernst, die 20 gr. stehen ja nur im Vergleich´zu den meissten anderen Handys und sollte nicht wirklich daß Problem sein. :cool:

Und mittlerweile stimme ich dem zu was hier gesagt wurde: Solange die Form stimmt machen die paar Gramm nicht wirklich den Kohl fett !

Und wenn der Slider wirklich aus Edelstahl ist dann erklärt sich das Mehrgewicht von alleine.

Da kommt doch Freude auf bei so einem schönen Gerät.

Naja ich kann es auch so sagen, das wertige Metall-Gehäuse ist aus Alu und nicht wirklich viel gewichtiger als Plastik.

Natürlich gebe ich Dir recht was die Verarbeitung und das Outfit angeht aber ich frage mich die ganze Zeit was denn da alles verbaut wurde das da 123 Gramm zusammen gekommen sind !?

Das Handy ist mittlereweile mehr mit Dir zusammen als Deine Frau und ist also immer dabei, die Grenze bei 90% der Handys liegt bei ca 105 Gramm !

Soll heißen, es darf immer dabei sein aber niemals störren!
    Weder durch die Form noch durch Gewicht !!!

Ich bin aber davon Überzeugt das sich nach dem ersten Praxistest für mich die Sache erledigt hat und ich dann wahrscheinlich aufgrund der Wertigkeit nicht mehr über das etwas höhere Gewicht nachdenken werden! :top:

Der Slider ist einfach zu schön und klasse vom Funktionumfang als das man(n) darauf verzichten könnte!

Alter Schwede, 123 gramm ist ne Menge Holz !!!

Eigentlich wollte ich kein Kofferradio mit mir rumschleppen!

Der Slider 6500 ist wirklich ein Klasse Teil was man bis jetzt sehen kann und hört aber 123 gr sind sowas von unpraktisch das man es sich wirklich überlegen muß.

Dann lieber einen kleineren Akku und weniger gewicht !!!

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Ich denke, dass samsung bei dem teil eher die sende/empfangsleistung verbessert hat! Da sie beim d900 laut connect doch recht schwach war!

Ich hatte hier gestern noch diese Frage gestellt und das hies es das von einer schwachen sende/empfangsleistung NICHTS bekannt sei ! :flop:

Na toll, wem soll man denn nun glauben :rolleyes:

Wäre wirklich nett wenn ein D900 iiiiiii Nutzer dazu mal seine Erfahrung preis gibt !

Meine Herren,

was ist denn nur mit Euch los ????

Knackende Tasten, lockerer ein bzw. aus Schalter....!
    Kein Navi Handy......!
    Tasten zu klein.....!

He !!!!! Das ist nur ein Handy !!!

Und das das Teil ist mit ABSTAND zZt. das beste was Nokia auf den Markt geballert hat. KEIN HANDY IST PERFEKT !!!

In der Summe ist das NOKIA 6300 wirklich ein absolut klasse Gerät !

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

Wer mehr möchte soll sich selbst ein basteln !

Hi duddledidubdub,

aus einem E-Plus Laden in Wesel, da wurde mir aber auf mein bitten hin EXTRA ein freies Gerät bestellt !!!

Da ich mich mit der Stummtaste (#) vom E-Plus Branding ( Ltg1 und Ltg 2 )NICHT anfreunden wollte.

Soll heißen, ich wollte diese Taste (#) auch genauso nutzen wie sie von NOKIA gedacht und programiert wurde.

Somit habe ich dann ein freies ungebrandetes NOKIA 6300 bekommen, ohne irgendwelche Probleme. Kein Wackeln, kein knartzen usw.

Bin begeistert und sehr zufrieden.......!! :top:

Hi, nun last Euch mal nicht alle direkt verrückt machen.....

Ich habe ein original Nokia 6300 seit Samstag und damit ist bis jetzt alles total in Ordnung.

Keine losen Tasten, super Lautsprecher sowie zügiges Menü !

Ich kann die Aufregung hier garnicht nachvollziehen :confused:

Das Gerät ist Top, es gibt damit KEINE Probleme :top:

Ich bin verdammt kritisch, aber für mich gibt es da nix zu meckern !

Und alle die User die angeblich Probleme damit haben, können ja von Ihren 14 tägigen Umtauschrecht gebrauch machen.

Für mich gilt jedenfalls: Das beste Nokia was ich bis heute in den Händen halten kann. :top: :top: :top: