iPhone 4?
Nee neh ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 4?
Nee neh ?
Was ist denn mit dem am Anfang genannten Galaxy S Advance geworden?
Was gefällt Dir denn daran nicht?
Und es erfüllt doch alle Deine Anforderungen oder?
Freewilli3
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wenn du was wissen möchtest dann frag ruhig dafür sind wir ja da
Vielen Dank, was ich wissen wollte war wo sich die Speicherkarte befindet damit ich sie gegen einer 4 GB austauschen kann.
Aber das habe ich mittlerweile schon selbst herausgefunden :p
Der Rest ist ja wie bei Nokia üblich selbsterklärend :top:
Freewilli3
Ich habe gerade festgestellt das meiner Lieferung "keine" Deutsche Bedienungsanleitung beiliegt :flop:
Hat jemand evtl. eine Idee unter welchem Link ich mir diese laden kann :confused:
Freewilli3
ES IST DA :top:
Mein Eindruck?
Das 6303 wird (ist) ein "Bestseller"!!!
Alles Top, von der Verarbeitung bis zum Design habe ich für den Preis noch kein besseres Gerät gesehen.
Freewilli3
Stichwort Test und Eindrücke !
Wer ist denn mal so freundlich und stellt hier einen kleinen Vortest zum 6303 ein?
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...ich finde die blinkende Navitaste viel sinnvoller
Jeep, sehe ich auch so da man meist auf`s Handy schaut und nicht von der Seite!
Habe meins Vorgestern bei Handyzek bestellt und ist immer noch nicht da!
Nach einem Telefonat mit Handyzek heute soll es denn Morgen bei mir eintreffen....schaun wir mal!
Wenn nicht dann wirds storniert und beim Bomber geordert. Schließlich stand am Tag der Bestellung "sofort lieferbar"
Freewilli3
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...Weiß!Ich kann dir gern ein bild davon per mail zukommen lassen
Würdest Du mir davon auch ein Bild per Mail zukommen lassen?
Wäre nett.....!
Danke!
Ups, stimmt Du hast recht! :top:
Vielleicht folgen ja noch ein paar mehr
Hallo,
wer von Euch ist denn mal so nett und stellt hier ein paar Live Pic`s vom 6303 in Silber hier herein......?
Den Link vom Schwarzen habe ich ja schon gesehen aber ein paar Live Bilder vom Silbernen würde mich sehr interessieren.
Gruß
Freewilli3