-
Hallo,
stehe vor der Entscheidung mir eine der beiden Kameras zuzulegen! Habe hier im Werbeforum gute Angebote gefunden!
Wer hat eine die beiden Kameras und kann mir eine empfehlen? Wo liegen Vor- und Nachteile?
Ich habe nicht soviel Ahnung von Digitalkameras! Vllt kann mir da jemand ein paar allgemeine Tipps geben, auf was ich achten sollte beim Kauf und der Handhabung/Benutung!?
Bin einfach auf der Suche nach einer qualitativ guten Kompakten zu einem erschwinglichen Preis, also ein gutes Gesamtkonzept sollte die Kamera haben!
-
hallo,
habe da vor knapp 2 wochen eine digicam gekauft!
email mit kontodaten kam auch sofort, habe überwiesen und seit dem nix mehr von denen gehört!
kamera ist bei denen mittlerweile ausverkauft!
hat jemand eine email adresse von denen? auf der seite finde ich nicht so recht eine!??
hmmmmmm...hoffe dass gibt kein böses erwachen!
-
hallo,
zb http://www.youtube.de, oder myvideo.de...so videoseiten halt!
aber auch seiten wie der arena-liveticker auf http://www.arena.tv bietet keinen sound mehr!
einfach keine seite mehr!
und ich benutze die version 2.0.0.3!
grüße,
grinsekatze
-
hallo,
ich habe seit vorgestern probleme bei firefox! und zwar habe ich im browser keinen sound mehr, also wenn ich zum beispiel videos bei youtube angucken will!
(bei opera gehts übrigens auch nicht mehr)
bild ist top, sound ist keiner vorhanden!
kann mir vllt jemand helfen ?!
vielen dank,
eure grinsekatze
EDIT: über winamp, vlc und co habe ich normal sound! also liegt es nicht grundsätzlich an der soundkarte, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Das ist bei meinem neuen W810i auch gewesen. Hab das Handy neu bekommen und meine Karte ging nicht mehr. Ich konnte es dann aber so lösen indem ich die SIM Karte tauschen ließ, bin in einen o2 Shop die konnten das ohne Probleme machen. Hat auch nichts gekostet oder so. Also wenn ein o2 Shop in der Nähe ist einfach mal versuchen die SIM tauschen zu lassen. Ist ein Problem mit den alten UMTS Karten und dem Sony.
Da war ich heute Mittag! Der Typ war dermaßen inkompetent, das war nicht mehr schön!
Hat mich gefragt, ob es ein Gerät mit Lock ist was ich verneinte! Dann meinte er ohne weitere Prüfung, "Kundenbetreuung anrufen...kann ich nix machen hier"
Also meinst Du dass man es mal in einem anderen o2 Shop versuchen sollte, trotz Online-Kunde, oder die doofe 0190er anrufen?
Grüße
-
Hallo,
ja, die Sim Karte ist ja seit Januar 06 in Gebrauch und funktioniert in jedem anderen Handy, nur in dem neuen K610i nicht! Alle anderen Karten die ich ausprobiert habe funktionieren ebenfalls im k610i
Grüße
-
Hoffe ich bin hier richtig, bräuchte mal eben einen Rat!
Mein freies K610i nimmt meine Sim-Karte (Online Vertrag von Januar 06) von o2 nicht an! Kommt immer "sim einlegen"! Gerade mal mit ner anderen im Karte probiert....funktioniert!
Woran genau kann es liegen? Hatte mal sowas gelesen, dass es teilweise nicht fluppt!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
das Sony Ericsson K610i Evening Red ist bei uns leider im Moment nicht auf Lager...
Wenn es wieder da ist : Sony Ericsson K610i Evening Red mit D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 60 Euro Auszahlung
Ist abzusehen, wann es wieder verfügbar ist? Zumindest grob, d.h. noch im Januar?
-
Hallo,
sucher wie im Threadtitel genannt einen Relax 50 Student (Neuvertrag) mit dem k610i in Evening Red! Wer kann mir das beste Angebot machen?
Freue mich auf Eure Angebote!
Grüße
-