Beiträge von grinsekatze84

Re: nein 6 Wochen, dass ist richtig

Zitat

Original geschrieben von iDet
    die 24 Monate gelten nur bei Verträgen mit Handy.

Ich habe selber Genion-S-ohne Handy und im Online-Portal steht immer kündbar zum xx.xx.xxxx. Wobei das immer das aktuelle Datum ist.

Super Vertrag !

Noch eine kurze Frage! Kriegt man eine Kündigungsbestätigung auch für die card S/genion S ohne Handy? Habe nämlich einen meiner beiden card S gekündigt!

Re: sd-card inklusive ??

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Wo steht das , dass eine 2 GB sd-card enthalten ist. Hat der Meister das jemanden so per e-mail bestätigt ? :)

wie sunnystar schon geschrieben hat, dreht es sich hier um 2 genion card s-"verträge" und nicht um eine 2 GB SD Card!

Hallo,
    dann wäre ich an der Fujifilm finepix f31 interessiert.

Noch mal zusammenfasend um ganz sicher zu sein:
    + 50 Euro(2*25 Euro Anschlußgebühr für 2 * original O2 Genion card S )
    + 30 Euro (2* Zusatzpacks für je 5 Euro Monatlich für mind. 3 Monate, danach auf Wunsch kündigbar )
    + 29,95 Euro für die Fuji f31
    --------
    macht ca. 110 Euro + Versandkosten

von diesem! scheinst du ja auch schon gesehen zu haben! :-)
    das ist aus dem thread hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=27

bisher war ich immer bei debitel mini s + F31fd für 0€....was ja auch schon recht günstig war!

Hallo SnoopyRacer/Rest,

könntest Du/ihr mir denn vllt mal ein paar Bilder die mit der Fuji gemacht wurden zeigen?!

Wäre sehr schön wenn ich da noch ein paar "Schnappschüsse" sehen könnte....auch wenn meine Entscheidung wohl schon zugunsten der F31 gefallen ist?

Wäre sehr nett!

LG
    grinsekatze

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tu ich nicht, aber man sollte die Kirche eben auch im Dorf lasssen. Im Vergleich zu ner ausgewachsenen D-SLR wie der D80 zieht sie natuerlich den kuerzeren. Aber in der Kompaktkameraklasse sind gewisse Kompromisse unumgaenglich, und in Sachen Bildqualitaet (v.a. bei "alltaeglichen" Bedinungen, nicht nur draussen bei strahlendem Sonnenschein) macht der F31 da keine andere Kamera was vor.

ja, eben! ich will ja keine semi-professionelle SLR, sondern eine vernünftige Kompakte für den Alltag (also Parties, Urlaube...usw)! Ich will damit keine Fotografen-Karriere starten, sondern einfach nette Bilder knipsen!

Und da scheint mir vom Preis-/Leistungsverhältnis die Fuji am besten geeignet?!

:confused:

Hallo,

ein paar Meinungen gibts ja schon!

Vom Aussehen ist die Ixus natürlich sehr schön, da mir aber die Qualität der Bilder wichtiger ist, sollte man sich davon wohl nicht blenden lassen, auch nicht als Frau! ;-)

Ich habe mir mal bei Amazon die User-Pics angeguckt, die mit der F31fd gemacht wurden....sehr schön!

Habe mich mal mit einem Bekannten unterhalten, der sich einigermaßen auskennt! Er meint dass in Tests die Fuji immer sehr gut abgeschnitten hat!

Bin für weitere Meinungen sehr dankbar!