Beiträge von Valentin2

mein, unser problem ist oben eindeutig formuliert worden und es ist noch dazu ein sehr ärgerliches.

ich möchte dir wirklich nicht zunahe treten, aber meinst du wirklich das wir alle davon ausgehen müssen, das funktelefone ausserhalb des bisnessbereiches unlogische software bzw. bedienelemente haben muß?

na ich weiß nicht...
    :confused:

ich denke schon das auch der "einfache" user ein recht auf einen gewissen bedienkomfort haben darf.

weiß einer um die funktionalität?
    bin auf der suche nach einem adequaten ersatz für mein p 300.
    ich bin sehr unglücklich mit dem ding wegen dem telefonbuch, es ist einfach nur unbrauchbar, ja und dann das doofe mit dem vibraruf.
    wie gesagt, sieht geil aus ist aber softwareseitig schrott.

huiii..., jetz schaut euch das an.
    kam eben per mail...

"GutenTag Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gewuenschte Funktion ist nicht vorgesehen, die
    Telefonbuchdaten koennennicht nach nach Nachnamen sortiert werden, dies
    ist im Geraet nicht vorgesehen und wird auch durch kein Software-Update
    ermoeglicht werden.
    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße
    ....

Samsung ElectronicsGmbH
    Customer Communication Center
    "

hm, nun ist es amtlich, samsung läßt uns im stich.
    Saftladen!!

was nun?
    weiterhin mailen "auf teufel komm raus"?
    also, ich sammele vorschläge...

hallo leidensgenossen!

wie versprochen bekommt der samsungsupport von mir täglich eine beschwerdemail.
    und was soll ich euch sagen!?
    still ruht der see.
    nix, nada, keine reaktion!
    geiler service von samsung.....

na das sagt doch alles.
    samsung hält sich für unfehlbar und wirkt durch diese arroganz recht satt.
    da bleibt uns nur der kaufboykott und die hoffnung auf einen klugen kopf der diesen softwaredurchfall crakt und das grade zieht wofür sich samsung zu fein ist.
    ich denke das samsung gut daran tut ihr konzept grüdlich zu überdenken.
    ich für meinen fall werd jedem der mich fragt von samsunggeräten abraten, egal ob hifi, multimedia oder sonstiges. denn wir können uns darauf verlassen das sich ihre firmenphilosphie wie ein roter faden durch die produckte zieht.

übrigens, ich würde auch geld an den jenigen bezahlen der mir ein brauchbares tool zur verfügung stellt.

sie kennen diesen wunsch ganz genau, schon weil ich seit 2 monaten regelmäßig deswegen bei samsung anfrage.
    ich denke das den jungs bei samsung der user egal ist.

ich hab übrigens mal in ein paar "frauentelefonen" gestöbert und mußte erstaunt feststellen das die meisten damen tatsächlich nach vornamen sortieren.
    zb.
    andrea (blond)
    andrea (braun)
    schnukolino funkycall
    u.s.w...

ich hätt mich totlachen können, schon weil es den schluß zulassen würde das der producktmanager bei s. weiblich ist*grins*

hm...,
    wenn es tatsächlich so einfach für Samsung ist/wäre und sie weiterhin die wünsche ihrer kunden ignoriert, heißt dies ja nichts anderes als das das kundenmanagment einen riesen großen haufen auf uns sch... und weiterhin nur ihre umsatzzahlen im auge hat.
    ergo:
    wir sollten etwas druck ausüben.
    immerhin wollen sie unser geld und sie wollen es sicherlich nicht nur einmal, sondern sie wollen (zumindest sollte es so sein) uns ja auch weiterhin als kunde behalten und genau dies sollten wir diesen ignoranten klar machen.

also sollten wir deren kundenservice etwas auslasten.
    ich hab mir vorgenommen ihren support täglich eine beschwerdemail zukommen zulassen um diesen blödsinn endlich abzuschaffen.
    wer macht mit?

Telefonbuch

ja,da hast du größte schwachstelle angesprochen.
    hab auch son ding und brauche es beruflich neben meinem mda pro.
    die beiden dinger werden mehrmals täglich mit outlook gesynst, wo unsere sekretärinnen termine und kontakt pflegen.
    ich sag dir, das ist so nervig wenn du im telefonbuch eine endlose reihe "herr" zustehen hast.
    vor allen dingen, wer merkt sich die gottverdamten vornamen von kunden und geschäftspartnern???????????
    wirklich,es ist zum brechen!
    ohne samsung zu nahe treten zu wollen, aber den programmierer würd ich am liebsten erschießen!
    na wie dem auch sei, wenn jemand eine idee, ein tool, software oder weiß der kuckuck was hat wie ich das ding vergewaltigen kann um diesen unsinn zu korrigieren dann sagt es.

ein verzweifelter user...*seufts*