hi!
solltest eigentlich über name und die i/ok taste zum scrollen kommen.
lg
v
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
solltest eigentlich über name und die i/ok taste zum scrollen kommen.
lg
v
falsch!
das p300 sortiert nur nach vornamen!
hi!
also ich kann mir das mit einer veralteten sim-karte nicht vorstellen.
meine sim ist von 2000 und damit uralt.
ja und wenn ich sie in irgendeinem neuen gerät platziere, genügen zwei kofigurations sms von meinem provider (t-mobile) und die kisten laufen alle tadellos an (sogar bei meinem p 300) *grinsel*
vg
valentin
ist das dein ernst?
gute güte..., also einem "samsung-fanclub" werd ich bestimmt niemals angehören.
ich weiß nicht wie es sich mit anderen "mobilfunk-produckten" bei samsung verhält, aber beim p 300 kann man mit fug und recht behaupten das es softwareseitig eine einzige schwachstelle ist.
quasi, eine wunderschöne, elegante, leere hülle.
*seufts*
hi und vielen dank für dein interesse!
ja,hab ich versucht, aber leider läß das gute stück die ziffern aus.
es kommen tatsächlich nur buchstaben und sonderzeichen hoch.
könnte es sich um ein gerätedefekt handeln?
lg
valentin
hallo leute,
hab eben mal versucht mit dem p300 meine e-mails abzurufen und mußte feststellen das ich unter meiner web.de anmeldung zwar meinen benutzernamen eingeben, aber das kennwort (alfanumerisch) nur teilweise eingeben kann, weil sich die tastatur nicht auf "zahlen" umstellen (langes drücken der "* bzw.sperrtaste") läßt.
stell ich mich nur zu dusselig an, oder ist noch so eine bescheidene samsungeigenheit?
viele dank und grüße
valentin
und genau das ist das "hüpfende komma"
ich hab auch den mda pro (übrigens bin sehr,sehr,sehr^2 zufrieden damit) und finde aber das er sich auf grund seiner größe und gewicht ehr schlecht zum telefonieren eignet und deshalb ja die anschaffung eines niedlich, kleinen hemdtaschenhelfers. ...aber leider nur mit bescheidenem telefonbuch.*grrr* :flop:
hi EnerCi
wie schon in einem anderen thema besprochen "kontakte im p300"
ist es eben die namenssortierung.
schau das p 300 ist niedlich und klein und würde sich recht gut zu telefonieren eignen und meinen pro fabelhaft ergänzen, aber das suchen nach den namen erzeugt schiere verzweiflung.
ich kann mir namen eh schon nicht merken, aber dann soll ich die leute an hand von vornamen auseinanderhalten?
ich bitte dich!
denk immer daran das unsere mütter in punkto namen alle etwas phantasielos waren und immer noch sind.du weißt schon, diese "achduhastihnjaauchname".
ich persönlich habe 12!!! andreas im telefonbuch und bei den geschäftlichen kontakten hast du nicht mal einen und dann steht da eine endlose reihe herr oder frau.
es ist gruselig, glaub es mir*seufts*
übrigens.
das p300 brauche ich neben meinem mda pro beruflich.
die beiden dinger werden mehrmals täglich mit outlook gesynst, wo unsere sekretärinnen termine und kontakt pflegen.
die besten grüße
v
ps:
kennst du jemanden der die software von samsung knacken kann, oder kennst du vielleicht ein java telefonbuch welches sich mit outlock versteht?
hm..., ich seh schon, bei samsung sehen die funken genial geil aus, aber leider hört damit die genialität auf.
ergo:
finger weg von samsung
*seufts*
ja du hast ja recht und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich auch am liebsten aufgeben (dbddhkp)*grins*.
aber ich denke mir nun mal das man sich eben nicht alles gefallen lassen sollte.
für mein empfinden ist diese vornamensortierung scheiße und wie ich hier lesen kann, geht es mir nicht nur alleine so, darum möchte ich bei samsung ein wenig stänkern damit vielleicht die verantwortliche flachzange da mal darüber nachdenkt für wen sie da produzieren.
verstehst du mich da ein wenig?!
viele güße
a
ps: meinst du das man das vielleicht mit einem java tool gradebiegen könnte?