Also hätte man dann rein Theoretisch nichts von dem ersten Monat ohne Grundgebühr, da der Monat ja eh in ein paar Tagen um ist und bis zur Aktivierung ja auch noch ein paar Tage vergehen.
Beiträge von Handyrandy
-
-
Wie sieht das bei dem Tarif mit der Mobilen Internet Geschwindigkeit aus?
Bin zur Zeit bei Medion und da nervt das langsame Internet am Iphone 4 ganz gewaltig.
Wann sollte man bestellen, damit das mit den Freiminuten / Frei SMS ab dem 1.09.2011 zählt.
Möchte nicht unbedingt mitten im Monat damit anfangen.
Vielen Dank schonmal für eine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von JoMe
Ist hier eigentlich eigentlich noch jemand der bei den Smartmobil-Rechnungen nicht ganz durchblickt?Es geht bei mir zwar immer nur um ein paar Euro mehr, allerdings würde mich schon interessieren wie diese zustande komme, da einerseits nie die Inklusivminuten aufgebraucht sind, aber dennoch Festnetzverbindungen und z.B. Anrufe ins T-Mobile-Netz angerechnet werden, was ja eigentlich durch die Inklusivminuten abgedeckt sein müsste.
Klar, Sonderrufnummern, Mailbox und Rufumleitungen gelten nicht, aber ich bin mir auch sicher, dass die zusätzlichen Kosten nicht durch sowas entstehen.
Da hier ja mittlerweile Leute von Smartmobil mitlesen und vielleicht andere Kunden ähnlich "betroffen" sind, bin ich mal so frei und poste den Ausschnitt der Rechnung, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Hi, ich lese das hier schon seit ein paar Tagen dauherhaft mit, weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir so eine Karte zu holen und meine Medion Karte fürs andere Handy nehme.
So wie ich das verstehe und gelesen habe liegt das wohl damit zusammen wann der Vertrag geschaltet wird.
Daraus scheint sich das mit den Beträgen so zusammenzusetzen.Hab auf der Seite irgendwo im Text gelesen das die Freiminuten und Frei SMS im Monat zum Vertragsbeginn und zur Kündigung anteilig gewertet wird.
Kann auch sein das ich mich da irre aber ich denke mal das du daher den höheren Preis hast.