Nicht direkt auf der Seite, sondern hier im Forum gibt es zu dem Tarif auch ein Trade und da wurde von Handyflash geschrieben das bis zu 7,2 MBit/s möglich sind.
Beiträge von Handyrandy
-
-
Ne hab ich schon verstanden.
Jo Handyflash.de ist Telco und ebenfalls von der Drillisch Telecom. Die Nutzen dort auch das Netz der
Vodafon. Ich habe die Angebote verglichen und so keinen Unterschied gefunden außer das ich nun keine Anschlußgebühr zahle und einen Monat frei habe.Und sie sind sehr schnell! Gestern beantragt dann Vertrag gedownloadet ausgefüllt und per Post versendet. Heute schon da angekommen, verarbeitet, genehmigt, Pin und Puk schon erhalten und SIM ist auch schon unterwegs und man wird über jede Statusänderung per Mail von Handyflash informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von HiTech1
Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort1. ich hätte da gerne schon ne Mbit/s Angabe, 7,2 oder niedriger?
2. Gut zu wissen
Ich denke mal sie haben es extra nicht geschrieben, da es auch immer darauf ankommt wo du gerade bist. Es ist ja nicht garantiert, das du überall 7,2 Mbit hast.
Und wenn ihr euch so unsicher seid, dann nehmt doch das Angebot von Handyflash.de das ist der selbe Tarif nur ohne Anmeldegebühr diesen Monat und 1. Monat Frei damit könnt ihr das alles ohne großem Risiko testen
-
Soo, hab gestern meinen Vertrag ausgefüllt, ausgedruckt und per Post auf den Weg geschickt.
Hab mal extra in den Vertrag unter Vermerk rein geschrieben das wenn möglich bitte die Aktivierung / Freischaltung so zu schalten das es ab dem 1.09 ist.
Dann wäre das nicht so eine Rechnerrei mit den Freiminuten und dem Freimonat. Bin mal gespannt ob mein Wunsch berücksichtigt wird.
PS: Hat schonmal einer ausprobiert ob das MeinVodafon App mit dem Tarif hier funktionert?
würde mich mal brennend interessieren.
-
jo leider.
Hmm also ich habe ein IPhone 4 ohne Jailbreak was von Werk aus frei für alle Netze ist.
Wenn also einer hier ne Idee hat welches App da gehen könnte bin ich für jede Anregung (ohne Jailbreak) dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Ist der Abrechnungszeitraum für die Freiminuten-/SMS dann immer gleich dem Aktivierungs/-Portierungsdatum. Oder geht das ab dem 2. Monat auch von 1. bis 30/31. des Monats?Edit: Wie schon von Handyflash vor einiger Zeit geschrieben wird sowohl die freie Grundgebühr wie auch das Freikontingent im im ersten und ggf. zweiten Monat anteilig berechnet.
Das Freikontingent läuft danach jeweils von Anfang bis Ende des Monats. Man kann also seine Minuten/SMS-Zähler-APP ganz einfach programmieren
ahhh, schon selbst raus gefunden :top:
Was fürn App nutzt du da? hab ein IPhone 4 und suche dafür auch noch son App. Die ich bisher gefunden habe klappen nur wenn mann direkt bei VF oder TM oder O2 ist aber keins was Providerunabhängig klappt bzw habs noch nicht ausprobiert ob das für VF doch klappt.
-
@ s-sense
hättest den Beitrag von handyflash.de vielleicht genauer gelesen sollen, da steckt die Antwort ja schon drin:
Also wenn der Vertrag heute geschaltet wird, Rechnungslauf 16.08.-31.08. 0 € und dann 01.-16.09. 0 € und dann anteilsmäßig ab dem 17.09. - 30.09.
Wenn das so wäre wie du denkst, hätten die ja superviel zu tun um bei jedem Kunden das auseinander zu halten, da ja jeder an einem anderen Tag aktiviert hat.
Ne das wird wohl nur im ersten Bezahl Monat so gerechnet also der Rest von dem Frei-Monat und ab dann immer vom 1. bis 30. bzw. 31. des Monats
-
Ich hoffe mal das Handyflash.de uns bald antworten wird, ansonsten ist das Angebot eh hinfällig wenn es ja nur noch diesen Monat gilt.
-
Dann wäre das ja auch noch ok aber da kann uns nur der handyflash.de helfen und uns aufklären wie das nun genau ist mit dem 1. Monat
Wenn ich dann den September kostenlos habe wäre das für mich ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dann würde ja die Kern-Aussage "Ihr spart so 34,90 €" nicht mehr stimmen.ganz genau!!!
Wenn sie Sagen würden das dann der September ohne Grundgebühr wäre dann wäre das angebot ok und ich würde mir gleich ne Simkarte bestellen.
Aber so würde ich mich gleich schon betrogen fühlen.