-
Hallo!
hab mir bei e-bay nen IrDA > USB adapter gekauft und wollte das Teil eigentlich mit meinem 5100 und der PC-Suite verwenden, besonders um die Termine und so abzugleichen.
Die PC-Suite erkennt das Handy aber nicht, vermutlich weil das zu installierende IR-Modem nur für dem Com-port und nicht für USB gedacht ist.
Hab schon einiges probiert, virtuelle Com-ports etc. aber nichts hat geholfen...
hat hier vielleicht wer nen Tip wie ich das zum laufen bekomme?
Daaankeeee schon mal im vorraus
grüße skywlaker
-
hat eigentlich wer ne Ahnung warum es bei O2 nur solche crypto-Berichte gibt?
hatte früher nen ganz normalen sendebericht bekommen... und dann Zack, von heut auf morgen nur noch diese cryptodinger...
mit meinem Nokia konnte ich alle auf einmal löschen, jetzt muß ich jeden Bericht einzeln löschen... weil diese crypto-Berichte vom Handy als SMS erkannt werden und nicht als Bericht... und irgendwie nervt es mich langsam echt, obwohl ich die Berichte sehr praktisch finde...
-
Hi!
welche SW hast du denn? weiß zwar grad nicht mehr was man eingeben muß um die zu sehen, aber ich habs seit 2 Wochen und noch keinen einzigen Absturz gehabt! Im gegenteil es läuft absolut stabil, bin echt sehr zufrieden damit!
Kann es evtl. nen Hardwaredefekt sein? speicherbaustein oder so? Hab bisher nur einen Bug im Radiobetrieb festgestellt (lautstärke lässt nach sms empfang oder telefontateingang nicht mehr ändern wenn das Radio aktiviert war) sonst alles echt ohne Probleme...
***edit: mein erster Beitrag hier im Forum soll ja nicht voller Tippfehler sein