-
hi leute,
hab auch eine Vertragsverlängerung bei O2 durchgeführt. Ich habe zu O2 Genion gewechselt und meine GG liegt bei 5,- plus 5,- Gesprächsguthaben. So wie ich das sehe, ist das ein Genion Card Tarif. Was mich nur wundet ist, dass ich dazu noch ein Handy bekommen habe.
Hab dass selbe dann noch mal mit dem Vertrag von meiner Mutter gemacht und es hat geklappt:) Sie hat das W810i bekommen.
Das war doch ein guter deal oder?
THx
Falk
-
-
fxesselborn
Das selbe problem hatte ich auch. Du musst in der EInstellung von TomTom noch die GPS Maus auswählen. Dort ist nämlich als Standardmaus die von TomTom eingestellt.
Klick mal auf "Einstellungen ändern"-> geh dann auf die Seite 4/5->GPS-Status anzeigen->Konfiguration->und "anderes Bluetooth-GPS" auswählen.
Ganz am anfang musst du aber deine deine GPS Maus in die Bluetooth-liste ausnehmen. Beim aufnehmen wirst du gefragt, ob die gps maus die verbindung automatisch aufbauen soll, dies musst du bestätigen.
So und nun müsste es eigentlich funktionieren!!!
bei weiteren Fragen einfach bei mir melden....
Marius
-
ICh warte nun seit einem Monat auf mein N70. Habe letzte Woche eine Sms bekommen, worin steht, dass ich es mitte Sep. bekommen soll.
Bin schon bissel ......
:flop: :mad: :confused: :flop: :mad: :confused: :flop: :mad: :confused:
-
So hab jetzt wieder bei der 0800 SL angerufen und die haben mir gesagt, dass die Retouren-Sendung bis zu 10 Tage dauern kann und ich dann erst mein n70 neu bestellen kann. die verschiebt sich aber wieder, weil das Gerät nicht auf Lager ist.
Oh man... langsam werde ich echt stinkig..........
Marius
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Sag mal Falksilk durftest Du Dein Nokia N70 behalten oder mußtest Du es wieder zurückschicken um dann später irgendwann alles zusammen zu bekommen! Mein Bruder mußte nämlich das Handy zurückschicken und jetzt wartet er noch länger als ich auf da Bundle!
Bin echt gespannt ob alles heute ankommt
Ich musste mein N70 zurückschicken! bin auch gespannt wann ich meins bekomme??
-
So ich bins mal wieder.
Hab so eben ein päckchen bekommen. Leider nur mit einem n70 ohne TomTom. Daraufhin habe ich 0800 angerufen und denen gesagt, dass bei der LIeferung was fehlt. Außerdem hab ich mich beschwert warum ich 150 zaheln sollen und die anderen 99 euro. so nun bekomm ich es auch für 99.- muss aber noch ein bissel darauf warten.
bin trotzdem zufrieden.
Marius
-
Hi leute,
bin neu hier im Forum, aber muss sagen, dass ich es echt klasse finde
Habe mir auch diese Woche das N70 bestellt. Leider wollte der Herr am Telefon nicht mit mir verhandeln und ich musste 150 euro zahlen. er meinte nur, dass das Set vor zwei Wochen noch 179 kosten würde. was mich nur ärgert ist, dass er mir erst nach vertragsabschluss gesagt hat, dass ich ca. 2-3 wochen auf das Handy warten müsste. da bin ich etwas stinkig geworden.
er hat sich dafür entschuldigt und mir 10 euro Gesprächsguthaben geschenkt. So dies ist nun miene story gewesen;)
Meld mich wieder wenn ich mein Handy hab und ich meine Erfahrungen euch mitteilen kann.
ciao
marius