Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass es mit dem Nokia N93 bestens harmoniert. Alle Tasten des Headsets werden vom Player unterstützt.
Hab meins über Ebay erstanden, da es sonst nicht mal mehr bei Froogle zu finden ist.
Zum Klang: die mitgelieferten Ohrstöpsel sind wirklich "zum in die Tonne werfen"
Hab jetzt welche von Philips dran.. um Welten besser, vor allem beim Musikhören :top:
Beiträge von Golfer2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Mit der Kamera macht der garnichts! Es handelt sich hier um den Lichtsensor, die z.B. die Beleuchtung der Tastatur steuert. Wenn ausreichend Licht vorhanden ist wird diese nicht beleuchtet. Gibt es bereits seit dem 7650, also nichts neuesVerdammt gut, dass ich das hier lese..
ich Schnösel wollte mein N93 schon in die Werkstatt geben, weil ich dachte meine Displaybeleuchtung ging nicht richtig :o
Zum Glück hab ich noch gewartet -
*räusper* vielleicht mal eine komische Frage zwischendurch..
wenn man das N93 im Arbeitsmodus hält, sieht man oben rechts direkt neben dem Telefonlautsprecher eine Art Sensor hinter ner Scheibe (ich meine nicht die Kamera)
Für was ist der denn bitte :confused: -
Hiho,
da wir gerade beim N93-Musikplayer angekommen sind..
Hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Pausenmodus. Sobald man diesen betätigt, kann man das Lied nicht mehr fortsetzen. Genauso ist es beim Vor- bzw. Zurückspulen.
Dachte mir schon das es an dem Format liegen muss. Spielt man Mp3s mit einer Bitrate von 128 Kbps drauf, laufen sämtliche obengenannte Funktionen einwandfrei.
Nur ärgerlich, dass es nicht mal mit dem Handyoptimierten ACC+ Format funktioniert.
Da sollte Nokia auch nachsteuern! Habe eingentlich keine Lust alle Musikdateien vorher noch auf 128 Kbps umzukonvertieren.Kann mir das oben genannte Problem denn noch jemand hier aus dem Forum bestätigen?
Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten