Beiträge von Golfer2

    Re: N95 8 GB



    DITO :p


    bei mir tritt auch keiner der "Fehler" auf, und den Bug den ich hier am Seitenanfang beschrieben hab mit der falschen Tonausgabe scheint auch behoben zu sein :top:


    Fröhliches rotieren allen 20.0.016ern :cool:

    Hiho,


    ich habe das Problem, dass wenn ich mein Blauzahn-Headset mit dem N95-2 verbinde, der Ton (auch Klingelton) nach dem trennen mit dem Headset nur noch über die Ohrmuschel am Handy wiedergegeben wird.
    Selbes Phänomen habe ich auch, wenn ich einen Kopfhörer über die 3,5mm Buchse verbinde..
    Nach einem Neustart wird der Ton wieder ganz normal über die Lautsprecher seitlich wiedergegeben.
    Wird dieser Fehler mit der neuen Firmware abgestellt?
    Thx für eure Antworten.

    Bei mir findet er garkeine Namen mehr aus der Kontaktliste, egal in welchen Variationen man spricht. Das hatte vor dem Update wirklich perfekt bei jedem Namen funktioniert. Ist ein wenig ärgerlich. Komisch find ich nur, dass er die anderen Befehle wie z.b. "Bluetooth" auf Anhieb erkennt. Das hat sich nicht verschlechtert.
    Bleibt wohl nur das Abwarten auf das nächste Update, denn ich fand diese Funktion zugegebener Weise recht komfortabel.

    Habe mir heute die neue Firmware V.20 aufs N93 gezogen.
    Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber die Sprachwahl im Telefonbuch funktioniert nicht mehr.
    Befehle wie "Kamera" oder "Rekorder" erkennt er sofort auch wenn man von weiter entfernt spricht.
    Kann mir das noch jemand bestätigen?

    @ max_pansen:


    ich sehe doch auch keinen vernünftigen Grund, warum Nokia sein derzeitiges Topmodel (per Sofware) drosseln sollte.
    Die naheliegendste Erklärung für mich liegt, wie hier schon gesagt wurde, im Marketing bzw. Productplacement. Was man damit allerdings bezwecken möchte ist auch für mich fraglich..
    Es sollte doch mit dieser Kamera locker möglich sein das K800i auszustechen.

    Die neue N93 Werbung mit Gary Oldman läuft im TV :)
    Um nochmal aufs Thema Marketing zu kommen..
    Im Spot wird das N93 ganz klar als Videohandy dargestellt. Die Stärke soll also nicht beim Foto liegen.
    Zum Fotoschießen also N73 o. ä.
    Zum Filmen N93
    Schon wieder schrumpft die Aussicht auf eine Verbesserung der Fotoqualität :(

    Ich habe auch beobachtet, dass die Lautstärke scheint mir Betreiber abhängig ist. Hab mein Gerät von T-Mobile. Wenn ich ins E-Plus Netz telefoniere oder angerufen werden, ist der Anruf immer lauter, als bei T-Mobile Anrufern :p