Geht das übergaupt?Dacht ,dieser Tarif ist nur was für Neukunden. :confused:
Beiträge von andilausi22761
-
-
Re: Preissenkungen bei T-Mobile im Herbst???
ZitatOriginal geschrieben von siemens_c72
Ich hab irgendwo aufgeschnappt (weiß aber nicht mehr wo), dass T-Mobile im Herbst die Preise senken will. Ist ja auch endlich mal an der Zeit denk ich! Die können gar nich mehr mit halten bei einem frei buchbarem CallYa Compact, einem Loop Alltime mit 25/15ct pro Min. und diversen Discount Angeboten. ich mein, warum soll ich im Xtra (SMS) Friends 39ct pro Min zahlen, wenn die Guthabengültigkeit eh nur 92 Tage + 92 tage Messagetime ist??? Das ist lächerlich, das hab ich auch beim Compact mit viel günstigeren Konditionen!!!Hat jemand was gehört, wann diese Senkungen bei T-Mobile kommen sollen, und was betroffen sein wird???
Wie oft hat T-Mobile schon angekündigt das es günstiger wird.Da kommen dann Tarife wo hier was verringert und da was verteuert wird.Das wir im Herbst nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Ok aber es gibt ja auch Händler hier bei TT sind denn da die Angebote gut?Weiss net bin da immer etwas vorsichtig was Verträge im Internet angeht.
Sollte nach möglichkeit auch direkt O2 sein also kein Debitel oder sowas.
-
Kenne MM in Hamburg und Bremen .Ebenso Saturn in beiden Städten.In beiden Städten gibts nur Verträge über Debitel!
-
Hier in Hamburg kann man bei MM und bei Saturn nur Verträge über Debitel abschleißen.Ich würde immer zum Originalanbieter raten.