-
Ohne die Treiber funktioniert der Zugriff auf Telephon bzw. MemoryStick als Wechseldatenträger nicht. So war es bei mir (XP+SP2). Die beiden Datenträger wurden entweder nicht oder falsch im Windows-Explorer angezeigt.
Du muss aber nicht sämtlichen Programmmüll von der CD installieren, nur die Treiber reichen aus.
Übertragung über Bluetooth funktioniert aber ohne irgendwelche Treiber.
Nimm doch Bluetooth, wenn Du keine Treiber installieren kannst/darfst/willst...
-
Der Shutter (ein richtiger Shutter ist es ja nicht, aber bleiben wir bei diesem Namen) schließt tatsächlich nur in einigen Aufnahmemodi. ZB bei Autofokus und Blitz.
Beim Öffnen und Schließen der Abdeckung war er bei mir noch nie zu sehen. Sollte mich auch wundern, wenn er in irgendeiner Verbindung zur Kameraabdeckung stünde.
Pur3 pLayA
Dass allerdings bei einem nagelneuen Handy Blasen unter den Schutzfolien sind, ist merkwürdig. Normalerweise sind die superglatt, ohne irgendwelche Luft- oder Staubeinschlüsse.
Wenn man das selbst wieder hinkriegen will, macht man sie am besten mit ein paar Tropfen Wasser wieder drauf. Anders hat man fast immer Blasen unter.
-
Moin!
Die Kontakte wurden bei meinem K800 immer in fünf Registerkarten aufgeteilt dargestellt. Auf den einzelnen Karten konnte man Nummern /Name, E-Mail/Web, Bilder/Ruftone, Adressen, Geburtstag usw. sehen.
Heute habe ich eine Synchronisation mit dem Windows-Adressbuch gemacht, und nun werden die Kontakte plötzlich anders (total unübersichtlich) dargestellt.
Es gibt nur noch eine Übersicht, bei der oben der Name und dann alle möglichen Eintrage mit Symbolen davor in einer langen Liste dargestellt werden. Die Einträge in der Liste erscheinen, wenn man sie öffnet, in weißen Feldern.
Wenn ich einen Eintrag editiere, erscheint während des Editierens wieder die übersichtliche Darstellung mit den fünf Registerkarten.
Kann mir jemand verraten, wie ich die alte Darstellung dauerhaft wieder herstellen kann?
Vielen Dank!