-
Hallo zusammen,
ich suche händeringend eine russische Gebrauchsanleitung für das Sagem my 201 X. :confused: Meine Suche im Internet hat leider bisher zu keinem Erfolg geführt.
Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich so etwas finden kann?
Ich danke euch schon mal im Voraus.
LG
Christine
-
Leider Fehlanzeige Ich glaub, ich suche dann doch eher den 24 Count-down :confused:
-
Gibt es denn wirklich niemanden, der das 24 Intro hat?
-
24 Intro
Hallo, ich suche das Intro (nicht das CTU-Telefon) aus der Serie "24" als Klingelton. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?
LG
Christine
-
Gute Idee - dann werde ich gleich die Herrschaften noch mal "belästigen" Ich glaub, zu ihren Lieblingskunden gehöre ich jetzt langsam nicht mehr
-
-
Ich danke euch für eure Antworten. Offensichtlich lag das Problem an der Bummeligkeit von Vodafon Obwohl das 6280 bei den Handys nicht aufgeführt war, hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können, dass die Anzeige damit nicht klappt. Jedes popelige Handy zeigt z.B. auch das Häuschen von O2 :p Allerdings sind die avisierten 2 km im Umkreis wohl eher eine Farce, denn bei mir klappt das schon 50 m vom Haus nicht mehr :o Ich liebe sinnlose Versprechen
LG
Christine
-
Hallo zusammen,
ich habe mir bei der letzten Vertragsverlängerung ein Nokia 6280 zugelegt und den Tarif (mehr oder weniger freiwillig :cool: ) auf die Zuhauseoption umgestellt. Eine neue SIM-Karte habe ich auch. Mein Problem ist nun, dass die Zuhauseoption im Display nicht angezeigt wird :confused:
Weiß da vielleicht jemand einen Rat?
LG
Christine