Beiträge von FoFoBenny

    Knarzen


    Nocheinmal zu diesem Thema, bei mir knarzte das Handy nun auch ein wenig, jedoch habe ich dann ein bisschen mit Tempo und Klebeband was ich über sie Sim Karte gelegt habe es abgestellt. Ich finde dass ist ein recht einfacher Trick dieses Problem ein wenig einzudämmen.
    Grüßle

    Mein Nokia N73 hat einen Virbrationsalarm, egal mit welchem Ladegerät mit einem Alten mit der dickeren Buchse oder das neue mit der dünneren Buchse kein unterschied.

    Guuuuuuuuuuuut,
    also ich sehe das 3G Symbol links oben unter der Empfangsleiste.
    Doch unmittelbar darunter kein Pfeil etc. d.h. es kostet erst wenn unter dem 3G ein Symbol ist.

    Netzauswahl


    Habe nun auch seid Gestern mein Nokia N73
    Dort kann ich in den Einstellungen zwischen GSM und UMTS wählen.
    Wenn ich die Option Dualbetrieb wähle zwischen GSM und UMTS kostet mich dann das UMTS-Netz etwas wenn ich normal Telefoniere oder kostet es erst bei Video Telefonie bzw. Internet etwas?
    Bin mir da nicht ganz sicher. Um jede Hilfe oder ratschlag wäre ich sehr Dankbar.
    Gruß

    Maximusx
    Ich würde da mal Anrufen, denn ich denke bei den speziellen
    "Web Code 25"


    Bsp.
    Time&More 100
    gibt es drei Vertragsarten.


    1. Time & More 100
    2. Time & More 100 Web, dort stellst du dir selbst nach 3 Monaten per Antrag an E-Plus deinen Vertrag auf Web, d.h. du bekommst alles nur noch Online jedoch dafür 150 frei SMS Kostet einmalig 25,- €
    3. Time & More 100 Web Code 25 (sonderangebot oder so) ich denke durch den erhöten Preis von ung. 27,- € denke ich, dass die Firma 7mobile für Dich diesen Antrag stellt. So ein Art von Service... Anrufen -> fragen kostet ja nix...


    ________________________________________________________


    boogie,
    ja klar ich hatte nur auf den nicht all zu ausführlichen Beitrag geantwortet. Hättest ihn so ausführlich geschrieben hätt ich nix dazu sagen könne :)

    So wie Du das siehst ist Falsch, ältere Handys ohne Farbdisplay mit einer geringeren Auflösung verbrauchen nicht so viel Energie wie die Heutigen multimedia Alleskönner.
    Mehr Technik mehr Anwendungen die im Hintergrund laufen. Da ist eine Woche Akkulaufzeit vergleichsweise gut. Also kein Schritt zurück.

    In der Verarbeitung gibt es sicherlich keinerlei unterschiede jedoch in den Einzelteilen selber.
    Da die Kuststoffteile ja alle Gespritzt werden kann es dort unterschiede geben, allein welche Maschine diese Teile spritzt oder aus welchem Formnest das Teil kommt .. etc.
    Das dreht sich dann schon im <0,05mm ob es knarzt oder nicht. Diese Masabweichungen sind beim Spritzguss normal, klar gibt es auch Tage wo diese eine viel bessere Prozessfähigkeit haben.


    Von dem her kann das knarzen überall vorkommen egal welche Farbvariante man besitzt.


    Hab mir gestern nun das Handy bestellt für knappe 50€ mit E-Plus Vertrag T&M100, hatte den Vertrag seidher mit meinem 6230 und war immer zufrieden.