Servus,
hab soeben mein W810i bekommen und muss sagen, dass das O2 Branding ganz schön nervt, habt ihr ne Anleitung/Idee wie man das entfernen kann ?
Die Garantie bleibt ja bestehen oder ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
hab soeben mein W810i bekommen und muss sagen, dass das O2 Branding ganz schön nervt, habt ihr ne Anleitung/Idee wie man das entfernen kann ?
Danke
Servus,
hab soeben mein N70 bekommen und muss sagen, dass das O2 Branding ganz schön nervt, habt ihr ne Anleitung/Idee wie man das entfernen kann ?
Danke
ich hab es heute bestellt, aber ohne TomTom, hab 20€ Gesprächsguthaben bekommen und 150FreiSMS pro monat (also 50mehr als vorher)...jetzt hat es noch 39€ gekostet, bei ebay gibts es zwar schon für 0€ aber wer weiß wie seriös das ist,
Zur Info:
mittlerweile ist das N70 inkl GPS und TomTom auch bei der online VVL wieder verfügbar.....für 149€
ja doch das denke ich mal schon, wenn ich als PK5 eingestuft bin und der herr von der Hotline mir sagt, er kann am preis net mehr machen, weil ich zu wenig umsatz habe....
eijo sicher, das issn HAMMER PREIS.....welchen vertrag und wieviel umsatz hast du denn so im monat ?
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
2-3 Wochen für Neubestellungen oder bekommen die erst in 2-3 Wochen die Geräte geliefert?
ne wenn ichs neubestelle denke ich mal, bin mir aber auch net sicher wie er das gemeint hat.
was haben sie dir für 49€ angeboten ?
also uch hab soeben auch mit denen telefoniert, hab etwa 15€ Umsatz im Monat:
das Angebot von Ihnen:
N70 49€
N70 mit TomTom und GPS für 119€
K800i für 119€
lieferzeit von dem N70 momentan 2-3Wochen......haben momentan ca. 1500Vorbestellungen
99€ wollte der typ net machen, "da gibt mein umsatz zu wenig her" waren seine worte, hab auch hier verwiesen, dass es jmd. hat, da wollte er die Handynummer haben um das zu überprüfen
jo drohen war ja auch in " " geschrieben, meinte eher argumente, die man vorbringne kann, um einen guten preis zu erzielen.
wie ist den momentan der reguläre preis ????
welche nummer kann man denn zu VVL anrufen? die 0800 oder die 0179 nummer die kostenlos sein soll ?
danke
also ich denke mit Kündigung drohen geht nicht mehr, da ich noch 2monate laufzeit hab, was denkt ihr was ich noch als "druckmittel" nutzen kann? und wie hoch liegt etwa der preis momentan?
dazu muss ich sagen, dass ich nicht viel umsatz hab, ca 4-8€ im monat
bin somit als Pk4 /Pk5 eingestuft