Beiträge von Leni

Minuten ist wirklich schwer zu sagen, ich würde sagen, ich telefoniere unter 100 Minuten. Aber da jede angeschnittene Minute als voll gezählt wird, häuft es sich schnell in der Rechnung. Gibt es da keinen Anbieter, der das anders handhabt, oder ist das Standard?
    Und meine alte Nummer ist mir eigentlich egal.
    Und was ist denn Prepaid-Discounter? :>

Hi, danke für deine Hilfe.

Ich telefoniere oft unter 1 Minuten, also nicht nur, aber schon recht häufig und in alle Netze. Und meine Telefonrechnung sind immer sehr konstant ~40 Euro.
    SMS schreiben tu ich immer so um die 50 Stück würde ich behaupten, bei meinem jetzigen Vertrag habe ich 100 freeSMS und komme damit sehr gut aus.

Andere Bedürfnisse habe ich nicht :cool:

Du denkst bestimmt, dass O2 für mich gut wäre oder?

Die Idee mit der Homezone ist ja nicht schlecht, leider habe ich davon schon sehr viel schlechtes gehört. Meine Freundin hat sich damit in hohe Rechnungen geritten, da sie sehr viele SMS geschrieben hat und außerhalb der Homezone telefoniert hat.

Edit:

s-elch: ich telefoniere um alle Uhrzeiten und ein neues Handy brauche ich nicht, außerdem bin ich Studentin.

Ich habe bereits einen e+-Vertrag: 100 Freiminuten und 100 FreiSMS, ich komme mit den 100 Minuten aber nicht aus, da sie immer komplett angerechnet werden und ich vielleicht nur 30sek telefoniere. Das ist für mich der Nachteil an meinem Vertrag.

Hallo Leute,

mein Vertrag läuft gerade aus und ich überlege ob ich was besseres finden kann.

Ich telefoniere recht häufig aber immer nur sehr kurzweilig.
    SMS schreiben ist mir lieber :)

Kennt ihr einen guten Vertrag für mich?

Oder einen Handyflatrateanbieter als Base?

Sorry, wenn ich ins falsche Forum poste. :)

Liebe Grüße
    Leni