Beiträge von stsch

Zitat

Original geschrieben von netgic
    Hier wurde mal ein Link gepostet wo zu lesen war das jemand ein Nokia N95 von seinem Bruder geschenkt bekommen hat.
    Und es ist wirklich so... :mad: *willauchsonbruder*
    http://www.series60.ch/series6…ght=&hilightuser=0&page=4
    Naja scheinbar gibs bald auch 2 leute mehr die eins besitzen.

das ist echt ne krasse geschichte!

was ich mich allerdings frage: warum verkauft der typ ein testgerät bei ebay?!
    das darf der mit sicherheit nicht, weil nokia die rechte an dem gerät haben müsste!

zu den dort geposteten bildern: :flop: :flop:

hoffentlich stimmen die nicht!!

Original geschrieben von Würfelqualle
    Gibt es eigentlich vergleichbare Handys, die alles an Bord haben, wie das N95 ?

Gruss vonne Würfelqualle

Ich finde, dass man das N93 mit dem N95 FAST vergleichen kann!
    Die Funktionsvielfalt des N93 ist doch auch wirklich sehr stark!!

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Bis auf das integrierte GPS ist das Handy jetzt auch nicht so die Neuheit.

[/B]

Grundsätzlich gebe ich Dir recht! Ich habe mich vor dem N93 seit einigen Monaten nicht mehr mit aktueller Handytechnik befasst, als ich dann aber das N93 gesehen habe, war das Handyfieber wieder voll da! Dem entsprechend neu und begeisternd war für mich natürlich die Funktionsvielfalt.
    Ich bin von beiden Geräten hin und hergerissen! Auf dem Papier macht das N95
    den stärkeren Eindruck und zur Fotoquali des N93 muss ich ja nichts sagen (N95 kann man natürlich nichts sagen ;) )
    Allerdings:Opt. Zoom und vor allem die geniale Klapptechnik hätte ich auch gerne am N95 gesehen! Denke aber aufgrund der neueren Technik verzichte ich aufs klappen und tendiere zum N95.....