Beiträge von stsch

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, allerdings gibt es spezielle Threads für Verträge und Entscheidungshilfen etc....etwas unpassend ist es hier schon. Und ja: es nervt :D Ist aber nicht bös gemeint!

Genauso nervend ist übrigens das Thema Branding....hat auch nichts mehr mit dem N95 zu tun....

Also: BTT

YOYOYOFREAK

Hallo,

ich bin mir 100 % sicher, dass das N95 nicht erst 2008 erscheinen wird!

Der nette Herr, der dich angerufen hat, war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand direkt von Mobilcom, sondern ein Mitarbeiter eines beauftragten Call-Centers - diese Kollegen haben dann von der Materie wenig Ahnung und sollen auf "Teufel komm raus" verkaufen.

Die Aussage, dass das N95 im Jan 08 erscheinen soll ist wahrscheinlich nur ein "verkäuferischer Trick", der dich dazu bewegen soll, "dann halt" ein anderes Handy zu nehmen und natürlich vor Allem deinen Vertrag zu verlängern, was der Telefontante ;-) aus dem Call Center eine schöne Provision einbringt! Reine Psychologie nach dem Motto: "Oh das Handy kommt erst so spät?! Was gibt es denn für Alternativen?" Glaub mir, es fallen Leute drauf rein!

VG

Also bei den Fotos und Videos muss in der Tat noch was geschehen!

Der Videovergleich N93/N95 mit dem Video "walk" ist ja fast erschreckend......krasser Farb- und Helligkeitsunterschied......Hoffentlich wird das noch!!!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bildvergleich N73 - N95

Hardwareseitig sind afaik nur die Anzahl der Pixel des CMOS unterschiedlich ... Kunstlicht verursacht beim N95 immer noch "violette" Schleier.

Danke dragon-tmd für deine Informationen und für die ersten Bildvergleiche.
    :top:

Meiner Meinung nach ist das Bild von dem N95 schärfer, der "violette" Schleier macht mir aber Sorgen. Meinst du mit dem Kunstlich, den Blitz des Handys oder eine "externe" Beleuchtung? Demnach müsste die Beleuchtung beim dem Foto von dem N73 ja die selbe gewesen sein? Kannst Du das bestätigen?
    Wie kann es denn zu so einem hässlichen Farbunterschied kommen?
    Ist sowas durch FW änderbar? Liegt hoffentlich nur an dem Proto-Status?!

Danke und viele Grüße

ich weiß nun nicht mehr genau von wem die aussage stammt, dass das n95 in einem tv-bericht über das iphone zu sehen war.....aber er hat recht:

ich habe im zdf einen iphone bericht in den nachrichten gesehen und frei nach dem motto "die konkurrenz schläft nicht" wurde das n95 als highend alternative gezeigt. es wurde das n95 mit dem quer dargestellten multimedia menü gezeigt.
    allerdings habe ich nicht drauf geachtet, ob im hintergrund irgendwelche produktionabläufe zu erkennen waren......