Beiträge von stsch
-
-
Wie zufrieden bist Du mit Deiner blauen Hülle JackJona. Ich habe bei meiner den Eindruck, dass sie wesentlich empfindlicher ist, als die weiße Hülle, was Fingerprints betrifft. Ist das bei Deiner auch so?
Die blaue Silikonhülle habe ich auch. In Sachen Fingerabdrücke bin ich nicht unzufrieden (allerdings habe ich auch keinen Vergleich). Ich habe nur tatsächlich das Gefühl, dass die Ecken schnell abnutzen und sich optisch absetzen werden. (Wir hatten hier mal einen Link dazu).
-
-
-
Ja, vielleicht hakt es am Kartenlimit.
... im Sinne der vordisponierten / vorgemerkten Umsätze. Bei mehreren Bestellungen und jeweiliger Umsatzvormerkung auf der Karte, ist es vielleicht irgendwann eng. Je nachdem wie oft die nicht beendeten Umsätze wieder frei sind.
Sorry, ich hatte mir vorhin keine Zeit genommen bzw. hatte keine, um ordentlich zu schreiben.
Vermutlich hast du aber recht, dass die Zahlungsart zum Zeitpunkt des Abbruchs noch gar keine Rolle spielte.
-
Ja, vielleicht hakt es am Kartenlimit.
-
Kreditkarte?! 🤔
-
-
-
Hi! Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Thema?
https://www.iphone-ticker.de/a…ungserscheinungen-166072/
Kann mir das bei halbwegs moderater Nutzung kaum vorstellen! Wie waren die Hüllen in den vergangenen Jahren?