-
Portierung von O2 Business auf Red M Soho?
Hallo,
mein O2 Blue 100 Business ist zum 21.01.2013 gekündigt. Kann ich meine Rufnummer zu Red M Soho portieren?
Wie lange würde das dauern, wenn ich heute mit iPhone 5 32 GB bestelle?
Danke und Gruß,
FlyGuy
-
Portierung von o2 Business in privaten Tarif Telekom?
Hallo,
kann ich von meinem zum 21.1.2013 gekündigten o2 Busisness Tarif in einen Telekom Privattarif meine Rufnummer portieren?
Wie lange dauert die Portierung, wenn ich heute bestelle?
Danke!
Flyguy
-
Portierung aus O2 Blue 100 auf Tarif 2?
Hallo,
Ich habe meinen O2 Blue 100 (Geschäftskunde-Freiberufler) zum 21.01.2013 gekündigt und möchte die Rufnummer portieren.
Ist das möglich?
Dann möchte ich die Nummer auf den Tarif 2 portieren. Die Nummer bei Tarif 1 ist egal. Kann man den Tarf wählen, auf den portiert werden soll?
Danke und LG
FlyGuy
-
Angebote für iPhone 5 mit 64GB und für Auszahlung
Bitte 2 Angebote für
- iPhone 5 mit 64 GB schwarz ohne Branding oder netlock
- Auszahlung
Danke!
FlyGuy
-
von O2 Blue 100 in 3xFlat ?
Hi,
habe zum 21.01.2013 gekündigten O2 Blue 100. Ist ein Wechsel mit Rufnummernmitnahme in diesen 3x Flat für 3,49 € möglich?
Danke und Gruß
FlyGuy
-
Ergänzung ...
Hallo,
ich möchte zum Vertrag auch ein Angebot für ein iPhone 5 mit 64GB in Schwarz!
Danke!
FlyGuy
-
VVL O2 Blue 100 .... Kündigungsbestätigung kommt nicht ???
Hallo,
mein O2 Blue 100 (Selbstständig) ist zum 20.01.2013 gekündigt.
Suche jetzt:
Festnetzflat
möglichst 100 Minuten inkl. in alle Netze oder noch eine Flat in alle Netze,
mind. 300 MB
SMS egal
Bitte um Angebot für Selbstständige.
O2 hat meine Kündigung per Einschreiben vom 2.9.2012 immer noch nicht bestätigt. Ist das normal?
Danke!
Gruß
FlyGuy
-
iPhone 5 schwarz mit 32GB oder 54GB
Hallo,
kannst Du mir auch ein Angebot für den O2 Blue M 29,99 mit iPhone 5 schwarz mit 32GB oder 64GB machen?
Danke!
FlyGuy
-
Hallo,
ich habe mit meinem IP4 das Update auf 4.3.5 gemacht und seitdem klappt der Kalender Sync mit iTunes 10.4.0.80 via USB nicht mehr:
"iTundes konnte "Kalender" nicht auf das iPhone "Mein iPhone" synchronisieren, da der Sync-Server das iPhone nicht synchronisieren konnte."
Habe schon iTunes deinstalliert und neu installiert, iPhone neu gestartet, Sync Verlauf zurück gesetzt, nur einzelne Kalender synchronisiert, mal keinen Kalender angeklickt und synchronisiert .... und alles hat nicht funktioniert und die blöde Fehlermeldung kommt weiter!
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
THANX!
FlyGuy
-
Angebot per PN
Bitte per PN ein Auszahlungsangebot in Neuvertrag O2 Blue 100 mit SMS Flat
Möchte ab 17.2. meine Nummer portieren. Gibt es den Portierungsbonus von 50,00 Euro auch?
Fällt bis zum 17.01. eine Anschlussgebühr von 25,00 Euro an im Gegensatz zu Abschluss bei o2?
Danke!
Gruß FlyGuy