Beiträge von Shaggyo2

    Hallo zusammen.


    Ich würde gerne meinen o2 Select Vertrag verlängern und dabei in den Active 100 mit 100 Frei-SMS wechseln. Hat irgendwer ein gutes Angebot? Bin für alles offen: neues Handy, eine Wii, etc.


    Bei den Handys wäre ich sehr von den Samsung SGH-U900 Soul, dem Samsung SGH-G800, oder dem Samsung SGH-F490 angetan - zu akzeptablen Preisen natürlich.


    Wie gesagt, bin für alles offen.


    Liebe Grüße,
    Martin

    Deinstalliert nochmal alles (Systemsteuerung-> Software, etc.), also die Sony Ericsson Drivers und die PC Suite.
    Ladet dann mal die Treiber von der SE Homepage und installiert das Treiberpaket. Schließt dann das Handy an und geht erst in den Telefonmodus. Entweder Windoof meldet sich jetzt und ihr könnt die Treiber mit dem Installationsassistenten installieren, oder, falls nichts erscheint, im Gerätemanager nachschauen (unter Anschlüsse, Netzwerkadapter und USB-Controller). Alle Konflikte (gelbe Ausrufezeichen, rote Kreuze) beheben und ggf. die Treiber so nachinstallieren.
    Das gleiche Spiel dann auch im Dateiübertragungsmodus.
    Dann noch die PC Suite installieren und ihr solltet fertig sein.
    Ist alles in allem sehr umständlich, sollte so aber klappen.

    Na endlich- es hat geklappt :)
    Danke für den Tipp.
    Dennoch ist die Software von SE unter aller Sau. Es kann doch nicht sein, dass man so umständlich Treiber installieren muss.
    Wie dem auch sei, dank des Gerätemanagers wird das Handy endlich erkannt.

    Ich würde mir wünschen, dass es im Datenmodus als Wechseldatenträger erkannt würde!
    Wieso erkennt der PC das Handy im Telefonmodus und anschließend im Datenmodus nicht? Die Treiber sind doch offensichtlich drauf?!
    Bin ich der einzige dem es so geht???

    Hi.
    Ich hab die SuFu bemüht und das FAQ gelesen, wirklich geholfen hat mir das aber leider nicht.
    Mein Problem: der Datenübertragungsmodus funktioniert nicht. Ich hab XP SP2, hab die Sowtware installiert, ging auch alles soweit.
    Im Telefonmodus erkennt der PC das Handy problemlos, kann darauf zugreifen. Wenn ich in den Datenübertragungsmodus gehe, erkennt der PC das Handy nicht. Was kann man da machen?


    Da der Bugs Thread ein wenig überlaufen ist, hab ich diesen Thread aufgemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG Shaggy