Hy,
über die Suche habe ich nix gefunden, was mir irgendwie weiterhelfen könnte. Ich habe folgendes Problem:
Ich will mein K800i syncronisieren (Termine & Kontakte) mit der SE-PC-Suite und Outlook 2003. Bisher klappte das auch eigentlich ohne Probleme über das USB-Datenkabel. Seit einiger Zeit aber kann ich aber die Kontakte nicht mehr syncronisieren, ohne dass das Handy einfach abstürzt (muß Akku rausnehmen, um es wieder zum Leben zu erwecken).
Beim Versuch den Terminkalender (ohne Kontakte) zu syncronisieren klappte es wunderbar. Nehm ich die Kontakte hinzu -> Absturz. Nehme ich nur die Kontakte ohne Termine -> Absturz.
Das gleiche Spiel, wenn ichs über Bluetooth versuche. Auch da stürzt das Handy komplett ab.
Beim Absturz friert das Handy bei dem Bild ein, wo man den PC und das Handy sieht, mit den 8 Punkten, die normal durchlaufen und unten drunter steht:
Syncronisieren...
Senden: 20
Die Punkte sind eingefroren und das Handy total tot.
Bisher hing es fast immer bei der 20 fest (wenn ich nur Kontakte syncronisieren lasse). Einmal kam ich auf 67.
Sonst hab ich keine Probleme mit der Verbindung zum PC. Dateimodus funzt perfekt und auch während des Telefonmodus geht soweit alles, bis auf das Syncronisieren der Kontakte.
Hat jemand ne Idee ?
Meine Daten:
Sony Ericsson PC Suite V1.20.237
WinXP Prof. SP2
K800i von o2
Firmware CXC1250210 - R1CB001 - 060608
laut SEUS kein Update verfügbar
Warte immernoch drauf, wegen den Homezone-Problem...mit der neuen UMTS-Karte geht die Anzeige gar net mehr...aber andere Baustelle.
Danke
Thorti