Mir kommt es so vor, als ob der Ton für den Nachrichteneingang bei den Einstellungen sehr, sehr leise (kaum hörbar) ist Habe noch keine Nachricht erhalten, aber ich hoffe, dass er dann lauter ist!
Beiträge von Tatonka79
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
achso, ja ich habe alle treiber installiert. das waren usb und irgendwelche modem treiber...
wie lange muss ich "c" taste denn gedrückt halten beim wiedereinschalten??marcip3
Ich habe sie solange gedrückt gehalten, bis das Update angefangen ist
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Moin,habt Ihr denn die Java Virtual Machine von Sun installiert, oder die Microsoft Virtual Machine? Ich weiss, dass zum Beispiel Updates mit der EMMA II nur mit der MicrosoftVM möglich sind. Ist das vielleicht auch beim K750-Selbst-Update ein möglicher Fehler-Faktor?
Gruß,
Dennis.Bei mir funktionierte es mit der Sun Java VM einwandfrei !
-
Hi
Ich hatte auch arge Probleme, bis das Update bei mir endlich funktioniert hat. Nachdem ich dann meine Firewall und Virenscanner deaktiviert habe funktionierte alles wunderbar. Evtl. hilft es ja einigen von Euch :top:
Gruß Tatonka
-
Re: Re: Nach Vorname oder Nachname sortieren
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Guckst Du in Deine Bedienungsanleitung, S. 74, unten rechts?Kontakte > Optionen > Erweitert > Synchr. Reihenfolge
Und dann das Ganze nochmals vom S55 rüberschieben...
Ups, habe die Bedienungsanleitung eigentlich danach durchsucht :apaul:
Danke aber für die schnelle Hilfe :top:
-
Nach Vorname oder Nachname sortieren
Hi,
ich habe alle Kontakte via BT von meinem alten S55 zum K750 gesendet. Nun ist mir aufgefallen, dass im K750 Telefonbuch alle Kontakte nach dem Vornamen sortiert wurden und nicht mehr nach Nachname wie beim S55
Gibt es eine Einstellung beim K750, wo ich auswählen kann, ob nach Vor- oder Nachname sortiert wird, oder müsste ich in allen Kontakten den Namen editieren?
Vielen Dank!
Gruß
Tatonka