Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit dem GSM Netz.
Ich habe Base jetzt seit 1Jahr und hatte nie Probleme.
Der Empfang in meinem Ort ist nicht der Beste, besonders zu Hause muss ich am Fenster sein um empfang zu haben.
Seit 2 Woche habe ich hervoragenden Empfang und da dies ja nicht ohne ein Problem geht habe ich seit dem diesen Bekannten Fehler Netz besetzt / verbindungsfehler und wenn man mich versucht zu erreichen ist nur besetzt.
Das ärgert mich sehr, da ich so wichtige Anrufe nicht entgegennehmen konnte...
Ein simkarten wechsel wurde schon vorgenommen hat aber nicht bewrikt, was mir vorher schon klar war... da mein Handy in anderen Zellen einwandfrei läuft.
Die Menschen von der Kundenhotlein stellen sich dumm und tun so als würden sie das zum ersten mal hören...
Im E-plus shop waren sie noch dreister und meinten... glauben sie wirklich das jetzt wirklich ein techniker raus fährt und sich das Problem anschaut.... kündigen sie doch ihren vertrag. Das finde ich schon reichlich unverschämt...
Ich gehe von einer Überlastung in meiner Region aus. Ich besitze noch einen E-plus Professional S Tarif mit diesem habe ich keine Probleme.
Das sieht für mich stark danach aus das Base sehr weit unten in der sende und empfangs Priorität liegt... SMS kann ich jedoch ohne Probleme senden.
Hat jemand irgendwelche Tips wie ich das Problem erneut im Shop angehen kann?
Es kann ja nicht sein das ich 1Jahr ohne Probleme Tel. kann und auf einmal geht der mist nicht mehr...
Vielen Dank